Diese 10 Songs bringen dich und deinen Partner in Fahrt!

Diese 10 Songs bringen dich und deinen Partner in Fahrt!

Die Quarantäne eignet sich perfekt dafür, um Dinge anzugehen für die man sonst nicht so viel Zeit hat. Man kann den Kleiderschrank ausmisten, die Küche auf Hochglanz bringen oder bis zum Umfallen netflixen. Oder man investiert seine Zeit mal sinnvoll und probiert sich mit seinem Partner im Bett aus. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist die passende Musik…

Let’s talk about sex…

Irgendwann ist in der Quarantäne einfach genug mit Aufräumen und Co.: Warum also nicht die Zeit dafür nutzen, um seinem Partner ein wenig näher zu kommen und ein heißes Home Office Tête-a-Tête zu arrangieren? Denn mal ehrlich: Im 08/15-Alltag bleibt so oder so viel zu wenig Zeit für Bettgeflüster.

Wir liefern euch die top zehn EDM Songs, die euch auf romantische Stunden einstimmen und anschließend so richtig in Fahrt bringen. Auf die Plätze fertig los…

Liebe

Turn me on: Zeit für ein bisschen Liebe

1. Desperate – Jonas Blue

In der Quarantäne kann man schon mal verzweifeln und sich hier und da nach Zärtlichkeiten sehnen. Deshalb, offen auf den Partner zugehen und sagen, was Sache ist. 

2. Sex – Cheat Codes 

Wenn der erste Schritt getan ist, heißt es einen Dialog starten. Frei nach dem Motto: “Let’s talk about sex baby, let’s talk about you and me…“

3. Let Me Love You – Calvo

Jetzt wird’s ernst: Über die eigenen Gefühle zu reden, ist gar nicht so einfach! Calvo würde dazu sagen: “You should let me love you, let me be the one to give you everything you want and need.”

4. We Found Love – Calvin Harris

Endlich! Es ist alles geklärt und der Liebe im Schlafzimmer steht nichts mehr im Weg. Sag der toten Hose adé!

5. Turn Me On – Oliver Heldens 

Es wird Zeit für ein bisschen Spaß, daher einfach Oliver Heldens’ Track „Turn Me On“ einschalten und dem Text lauschen…

Beast Mode: Zeit für ein bisschen Spaß! 

1. Savage – Whethan

Bei dem Song kann es nur wild werden: „Something about you turns me into a savage…“

2. Qué Calor – Major Lazor

Die Hitze steigt und steigt: Major Lazer wissen, wie man einem so richtig einheizt. 

3. Beast Mode – Kura

Die Ektase-Phase ist offiziell eröffnet. In diesem Sinne: Beast Mode on!

4.  Holdin On – Flume

Durchhalten ist angesagt und immer schön weitermachen: „Holdin‘ on, Holdin‘ on“. 

5. Guess The Rest – Jameson

Naja, der Titel ist selbsterklärend…

Fotocredit: Unsplash

Fun Fact

Seiten wie Pornhub, Tinder und Co. erleben durch die Coronakrise ein echtes Hoch. Die Nutzerzahlen steigen stetig und auch die Nutzungsdauer auf den Online-Plattformen hat zugenommen. Auch bei online Sexshops geht es rund: Amorelie hat bei bestimmten Sextoys einen Anstieg von etwa 30 Prozent.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger