Die EDM-Releases der Woche | 42. KW 2022

Die EDM-Releases der Woche | 42. KW 2022

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases und stellen euch ein paar davon kurz vor. Heute mit Tujamo, Boris Brejcha, YouNotUs, Willy William und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 42. KW 2022

Tujamo – Better Safe Than Sorry [Spinnin’]

Wir legen los mit der neuen Nummer von Tujamo. „Better Safe Than Sorry“ war dieses Jahr auf dem Parookaville der Closing-Track des Detmolders und ist eine eingängige Dance-Nummer. Alida, die in der Vergangenheit schon mit Felix Jaehn, Robin Schulz und vielen mehr gearbeitet hat, liefert übrigens die Vocals dazu.

Boris Brejcha – Timelapse EP [Fckng Serious]

Weiter geht’s mit Boris Brejcha und seiner neuen EP „Timelapse“. Neben dem Titeltrack erwartet euch hier noch der Song „Darkness“ und beide Nummern zusammen liefern das gewohnte Brejcha-Paket: Treibende Beats, High-Tech-Minimal-Sounds und musikalische Gänsehautmomente.

YouNotUs & Willy William feat. Malik Harris & Minelli – Enchanté [Guesstimate]

Zum Schluss haben wir noch die neue Single von YouNotUs für euch. Das Berliner Duo hat sich mit DJ und Produzent Willy William, dem Sänger und Rapper Malik Harris sowie der Sängerin Minelli zusammengetan und herausgekommen ist „Enchanté“. Aber noch ein kleiner Hinweis vor dem ersten Hören: Es besteht Ohrwurmgefahr!

Hot Sauce Playlist der 42. KW 2022

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: Yves V und Sevek mit „Same Man“, einer Bass-House-Neuauflage des 80er-Songs „For The Same Man“ von B Beat Girls sowie David Guetta und MORTEN mit ihrer Single „Element“, die der Auftakt ihres neuen Labels Future Rave ist.

Armin van Buuren, Fred again.., Illenium, KSHMR, The Chainsmokers, Mike Williams, KREAM, Aden Foyer, Joel Corry, Jaxx & Vega, Valentino Khan, Harris & Ford und viele mehr haben ebenfalls neue Musik releast, die ihr in unserer Playlist findet.

Fotocredit: Tujamo (Press Pic)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial