Die EDM-Releases der Woche | 25. KW 2022

Die EDM-Releases der Woche | 25. KW 2022

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases und stellen euch ein paar davon kurz vor. Heute mit Armin van Buuren, Blasterjaxx, MOKABY, Graham Candy und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 25. KW 2022

Armin van Buuren & Blasterjaxx feat. 24h – Superman [Armind]

Wir starten in die heutigen Releases mit der neuen Collab von Armin van Buuren und Blasterjaxx. Die Niederländer haben sich zwei Jahre nach „Tarzan“ erneut zusammengetan und veröffentlichen ihren gemeinsamen Song „Superman“. Der Track feierte dieses Jahr auf dem Ultra in Miami Premiere und bringt alles mit, was eine festivaltaugliche Nummer benötigt: eine coole Botschaft, einen Breakdown, der für Gänsehaut sorgt sowie eine eingängige Melodie und ein starker Drop.

 

MOKABY & Graham Candy – Everybody’s Moving To LA [El Cartel Music]

Weiter geht’s mit MOKABY und Graham Candy. Von beiden Künstlern habt ihr in der Vergangenheit mit Sicherheit schon mindestens einmal ein Lied gehört und nun haben sie zum ersten Mal etwas gemeinsam gemacht. „Eveybody’s Moving To LA“ heißt die Collab und versprüht durch Grahams eindrucksvolle Stimme und dem angenehmen Beat von MOKABY pure Sommer-Vibes. Wer das nicht in seine Playlist packt, verpasst etwas.

 

Dimitri Vegas & David Guetta & Nicole Scherzinger feat. Azteck – Drop [House Of House]

Zum Schluss gibt’s noch eine weitere Collab für euch, die ganz großes Ohrwurm-Potenzial hat. Die Dance-Musik-Legenden Dimitri Vegas und David Guetta haben sich mit der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Nicole Scherzinger und dem DJ/Produzenten Azteck zusammengetan, um die süchtig machende Bass-House-Single „The Drop“ zu veröffentlichen. Aber hört einfach mal selbst rein.

 

Hot Sauce Playlist der 25. KW 2022

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: Ray Volpe mit seinem Dubstep-Banger „Laserbeam“, einem der meistgespielten Tracks beim EDC Las Vegas sowie Toby Romeo und Leony mit „Crazy Love“. Und auch Alesso hat neue Musik am Start. Er hat sich mit Deniz Koyu zusammengetan und die Single „In My Feelings“ releast.

ARTY, Hardwell, Magnificence, Solardo, Vintage Culture, Timmy Trumpet, Harrs & Ford, Robin Schulz, HBz, DJ Antoine, Diplo und viele mehr haben ebenfalls neue Songs in petto, die ihr alle in unserer Playlist findet.

Fotocredit: Armin van Buuren, Blasterjaxx (via Facebook)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial