Die EDM-Releases der Woche | 2. KW 2023

Die EDM-Releases der Woche | 2. KW 2023

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases. Heute mit MORTEN, Mike Williams, Tungevaag, Timmy Trumpet, Dr Phunk, STVW und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 2. KW 2023

MORTEN – The Drill [Self Released]

Nach der Veröffentlichung der zweiten Future Rave EP „Episode 2“ mit David Guetta beglückt MORTEN seine Fans nun mit der mit Spannung erwarteten Solo-Veröffentlichung „The Drill“, die auf das beliebte „No Good“ vom vergangenen Sommer folgt. Eine Neuauflage des Klassikers von 2005, die schon auf Festivals wie dem Electric Love, dem Tomorrowland und dem Amsterdam Music Festival für Furore sorgte.

Mike Williams & Tungevaag – Dreams Come True [Spinnin’]

Weiter geht’s mit Mike Williams und Tungevaag. Der Niederländer und der Norweger haben sich zum ersten Mal zusammengetan und veröffentlichen heute „Dreams Come True“. Eine Gute-Laune-Nummer, die nach dem ersten Hören sofort im Ohr bleibt.

Timmy Trumpet & Dr Phunk & STVW – The Money [Sinphony]

Zum Schluss haben wir noch einen Song für alle Hardstyle-Fans. Timmy Trumpet, Dr Phunk und STVW haben gemeinsame Sache gemacht und herausgekommen ist „The Money“. Der Track feierte beim Rave Culture Liveset des Müncheners STVW Premiere und stimmt uns schon einmal perfekt auf die kommenden Festivals – wie das Ultra Miami und das Tomorrowland Winter – ein.

Hot Sauce Playlist der 2. KW 2023

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: The Chainsmokers und Cheyenne Giles mit ihrer Bass-House-Nummer „Make Me Feel“ sowie Alle Farben und der irische Singer-Songwriter Flynn mit ihrer gefühlvollen Nummer „I Need To Know“.

W&W, Wiwek, Marshmello, Knock2, Argy, Goom Gum, Alok, Martin Jensen, Chico Rose, Afrojack, Imanbek, HÄWK, Tujamo, AVIRA, KELTEK, DVBBS, Siik und viele mehr haben ebenfalls neue Musik releast, die ihr in unserer Playlist findet.

Fotocredit: MORTEN (Press Pic)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial