KSHMR
News

Der Countdown läuft: KSHMR kündigt Album für Anfang 2021 an

Der Countdown läuft: KSHMR kündigt Album für Anfang 2021 an

Dreamz

Anfang August dieses Jahres hat KSHMR sein neues Projekt Dreamz auf den Weg gebracht. Dort soll man eine andere Seite von ihm zu hören bekommen. Die Debütsingle „Casual“ zum Beispiel ist eine hypnotisierende, elektronische Downtempo-Ballade, die einmal mehr die Vielseitigkeit von Niles Hollowell-Dhar zeigt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Musikalisch gesehen war das Jahr für KSHMR top. Er veröffentlichte jede Menge coole Songs, arbeitete unter anderem mit Brooks und Timmy Trumpet und brachte sein neues Alias Dreamz auf den Weg. Aber was kann das noch toppen? Richtig: Ein Album, das er jüngst mit einem Countdown eingeläutet hat.

KSHMR veröffentlicht im Januar 2021 sein Debütalbum

Lange Zeit gab es keine News mehr rund um ein neues Album von KSHMR. 2016 veröffentlichte er sein bisher erstes und letztes Album „The Lion Across The Field“ – auch wenn das offiziell als EP, sprich als ein Mini-Album, veröffentlicht wurde. Das heißt: Das kommende Album ist theoretisch sein Debütalbum!

Weder Titel noch Tracklist des Albums sind im Moment bekannt. Auch die Richtung ist noch völlig offen. KSHMR hat zwar noch einige unveröffentlichte Songs, aber ob es die am Ende auf das Album schaffen, weiß keiner.

Was wir aber wissen, ist das Datum, an dem es erscheinen soll – nämlich der 15. Januar 2021. Das sagen uns sowohl der Countdown auf der Website von KSHMR als auch der Teaser, den der US-Amerikaner veröffentlicht hat.

Fotocredits: Rukes

Dreamz

Anfang August dieses Jahres hat KSHMR sein neues Projekt Dreamz auf den Weg gebracht. Dort soll man eine andere Seite von ihm zu hören bekommen. Die Debütsingle „Casual“ zum Beispiel ist eine hypnotisierende, elektronische Downtempo-Ballade, die einmal mehr die Vielseitigkeit von Niles Hollowell-Dhar zeigt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
26.11.20 21:11