David Guetta & MORTEN veröffentlichen „Save My Life“
Seit 2019 verzaubern uns David Guetta und MORTEN nun schon mit ihren gemeinsamen Songs. Sei es mit ihrer Hit-Single „Never Be Alone“ mit Aloe Blacc, „Make It To Heaven“, ihre „New Rave“ EP oder ihr gemeinsamer Remix zu David Guettas „Let’s Love“ feat. Sia, der vor gut zwei Wochen veröffentlicht wurde.
Die beiden wollen mit ihrem Future Rave-Sound ein Statement setzen und nicht einfach nur Musik veröffentlichen. Deswegen gibt es demnächst die nächste gemeinsame Single – und zwar auf Tiëstos Label Musical Freedom.
„Save My Life“ heißt der neue Song und ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Sänger Lovespeake entstanden. Premiere feierte die Nummer dieses Jahr im April bei einem Liveset von MORTEN und seitdem hörten wir „Save My Life“ auch in vielen weiteren Sets. Zum Beispiel bei David Guettas Tomorrowland Around The World Auftritt, bei Tiëstos Show im Red Rocks Amphitheater oder beim Future Rave B2B-Set von David Guetta und MORTEN für 1001tracklists am vergangenen Wochenende – und so klingt der Track:
Zum Schluss eine gute Nachricht für alle Future Rave Fans: Bereits am Freitag, dem 13. November wird „Save My Life“ von David Guetta und MORTEN veröffentlicht.
Fotocredits: Rukes