Das Set zum Sonntag: Steve Angello heizt dem Tomorrowland Winter ein

Das Set zum Sonntag: Steve Angello heizt dem Tomorrowland Winter ein

Steve Angello hat die französischen Alpen mit einer energiegeladenen Performance während der diesjährigen Ausgabe des Tomorrowland Winter erobert. Der Schwede hat auf der Mainstage von Anfang an für Stimmung gesorgt und mit neuen Tracks sowie unveröffentlichten Tunes begeistert.

Steve Angello beim Tomorrowland Winter 2023

Seit Jahren gehört Steve Angello zur Spitze der elektronischen Musikwelt. Der Schwede steckt hinter Hits wie „Tell Me Why“ (mit Axwell als Supermode), „Show Me Love“ (mit Laidback Luke und Robin S.) sowie „Don’t You Worry Child“ und „Save The World“ (mit Axwell und Sebastian Ingrosso als Swedish House Mafia). Zuletzt veröffentlichte Steve Angello die Nummer „U Ok?“, die in Zusammenarbeit mit PARISI und Sebastian Ingrosso entstand und ein Rework von Roman Flügels Klassiker „Geht’s noch?“ ist.

Diese Nummer war auch sein Intro beim Tomorrowland Winter, das 2023 zum dritten Mal stattfand. Steve Angello trat zum ersten Mal bei der TML-Winter-Edition auf und hatte noch viel mehr groovige Tracks im Gepäck. So ging es nach „U Ok?“ mit Kryders Remix von „Valodja“ weiter, bevor es einen unbekannten Remix zu „Not So Dirty“ von Who’s Who, einem weiteren Alias von Steve Angello, gab.

Es folgten Tech-House-Tunes von Double 99, KC Lights, Corey James, Hiisak, Arodes, Moojo und Sunnery James & Ryan Marciano sowie einige unveröffentlichte Produktionen und Mashups der Swedish House Mafia. Am Ende seines einstündigen Sets hatte Steve Angello dann den ultimativen Höhepunkt auf Lager, indem er mit „Don’t Go Mad“ und „Turn On The Lights Again…“ zwei weitere SHM-Tracks zum Besten gab, um seinen Auftritt zu beenden.

Fotocredit: Tomorrowland

Schon gewusst?

Anfang dieses Jahres reaktivierten Steve Angello und Sebastian Ingrosso ihr gemeinsames Alias Buy Now. Sie veröffentlichten zusammen mit PARISI die Single „Church“ und releasten damit zum ersten Mal seit 2008 wieder Musik unter diesem Namen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial