Das Set zum Sonntag: Skrillex, Fred again.. & Four Tet erobern den Times Square

Das Set zum Sonntag: Skrillex, Fred again.. & Four Tet erobern den Times Square

Am Freitagnachmittag sind Fans elektronischer Musik in New York City voll auf ihre Kosten gekommen, als Skrillex, Fred again.. und Four Tet für einen überraschen Pop-up-Auftritt am Times Square zusammengekommen sind. Die Zuschauer sind begeistert gewesen.

Skrillex, Frad again.. & Four Tet legen gemeinsam in New York City auf

Die gesamte Woche überraschen Skrillex, Fred again.. und Four Tet ihre Fans mit spontanen gemeinsamen Auftritten in New York City. So waren die drei Künstler schon im Good Room sowie im Le Poisson Rouge zu Gast und spielten dort vierstündige Sets. Ein weiteres Highlight gabs am Freitagnachmittag als die drei DJs in Zusammenarbeit mit The Lot Radio einen Pop-up-Gig am Times Square spielten.

Mit ihren einzigartigen Stilen und innovativen Sounds boten Skrillex, Fred again.. und Four Tet ein besonderes Live-Erlebnis, das das Publikum in seinen Bann zog und einen bleibenden Eindruck in der Stadt, die niemals schläft, hinterließ. Die Pangbourne House Mafia, wie man die drei auch gerne nennt, da sie vergangenes Jahr gemeinsam in Pangbourne arbeiteten, überzeugte dabei mit bekannten Songs, aber auch vielen unveröffentlichten Tunes.

Unveröffentlicht ist zum Beispiel immer noch „Baby Again..“, der bisher einzige gemeinsame Track von Skrillex, Fred again.. und Four Tet. Daneben gabs aber auch brandneue Musik von Dog Blood auch bekannt als Skrillex und Boys Noize, unveröffentlichte Edits von KH, dem Alter Ego von Four Tet sowie eine neue ID von Fred again.. und Romy. Songs wie „Danielle (Smile On My Face)“, „Butterflies“, „Jungle“, „Ratata“ oder „Billie (Loving Arms)“ fehlten selbstverständlich auch nicht.

Fotocredit: Theo Batterham

Madison Square Garden

Der Auftritt am Times Square war nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Höhepunkt am Samstagabend im Madison Square Garden, zu dem es Stand jetzt nur verwackelte Smartphone-Videos gibt. Die Tickets für die kultige Arena, die ein Fassungsvermögen von fast 21.000 Zuschauern hat, waren in nur drei Minuten ausverkauft.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial