Das Set zum Sonntag: Hardstyle-Power von The Elite auf der Reverze

Das Set zum Sonntag: Hardstyle-Power von The Elite auf der Reverze

Coone, Da Tweekaz und Hard Driver sind echte Hardstyle-Schwergewichte und haben 2019 ein gemeinsames Projekt an den Start gebracht: The Elite. Die Jungs von Dirty Workz veröffentlichen nicht nur gemeinsame Musik, sondern legen auch fulminante Auftritte hin – zum Beispiel im März auf der Reverze.

Coone, Da Tweekaz & Hard Driver aka The Elite live auf der Reverze

Im März 2019 veröffentlichten Coone, Da Tweekaz und Hard Driver ihre erste gemeinsame Single namens „The Elite“ – von da an war das auch der Name ihrer gemeinsamen Hardstyle-Gruppierung. Es folgten weitere Songs wie „Power Of Perception (Reverze Anthem 2020)“, „The Sound Of“, „Toss A Coin To Your Witcher“ und vor kurzem sogar das Album „Legends Of The Elite“ mit insgesamt elf Tracks.

„Nachdem wir mehrere Singles veröffentlicht hatten, herrschte eine außergewöhnliche Chemie im Studio, sodass sich die Arbeit an einem Album als der logischste nächste Schritt für uns anfühlte.“

Das Album ist eine perfekte Mischung aus den verschiedenen Sounds der Künstler. Jeder Track darauf erzählt eine eigene Geschichte und alles zusammen ist ein einzigartiges Hörerlebnis. Dieses Hörerlebnis haben Coone, Da Tweekaz und Hard Driver erstmals im März bei der Reverze in Belgien vorgestellt.

45 Minuten gab es einzig und allein The Elite Tracks auf die Ohren. Angefangen bei „Here To Stay“ über „Falling Angels“, „By The Sword“ oder „Edge Of The Unknown“ bis hin zum finalen Track „Final Cry“.

Fotocredit: Coone, Da Tweekaz, Hard Driver

Hardstyle auf dem Tomorrowland

Coone war 2018 der erste Hardstyle-Act überhaupt, der auf der Mainstage des Tomorrowlands auflegen durfte. Ein Jahr später legten Da Tweekaz auf der größten Bühne des Festivals auf und knackten mit 200 BPM auch mal eben den BPM-Rekord.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial