Das ist die neue Nummer von Martin Garrix & Julian Jordan!

Das ist die neue Nummer von Martin Garrix & Julian Jordan!

Eine Zusammenarbeit von zwei oder mehr Künstlern gehört mittlerweile zum Alltag. Fast wöchentlich bekommen wir neue Produktionen zu hören. Doch wenn die Nummer 1 der Welt eine neue Single am Start hat, ist die Aufmerksamkeit natürlich umso größer. Morgen ist es mal wieder so weit. Dann gibt’s was Neues von Martin Garrix.

“Glitch” wird am 14.12. veröffentlicht

Es scheint als hätte Martin Garrix noch gefühlt 1000 unveröffentliche Titel in seinem Repertoire. Fast bei jedem Auftritt spielt der 22-Jährige eine “ID”. Sofort beginnen Fans zu rätseln. Ist der Track von ihm allein? Ist es eine Kollab? Wann kommt die Nummer? Die Zeit des Wartens bis es konkrete Informationen gibt, können wir nur mit Youtube-Videos von Fans überbrücken.

Dank der super Kameras der Smartphones ist die Qualität der Mitschnitte aber gut. Über die neueste Produktion der Nummer 1 wurde lange genug spekuliert. Seit Kurzem wissen wir: “Glitch” zusammen mit Kumpel Julian Jordan kommt morgen und wird selbstverständlich auf “STMPD Records” veröffentlicht.

Wir können es kaum erwarten und finden die Nummer mal wieder äußerst gelungen. Aber hört selbst! Im Übrigen ist es bereits die dritte Zusammenarbeit der beiden guten Freunde. “BFAM”(2012) und “Welcome”(2016) hießen die Vorgänger.

Fotocredits: Julian Jordan, STMPD Records

Wusstest du schon?

Die beiden holländischen DJ's kennen sich schon seit vielen Jahren. Beide studierten als Teenager an der "Herman Brood Academi" gemeinsam und wurden sofort Freunde. 2012 kam dann "BFAM" als erste gemeinsame Kollab auf "Spinnin". Mittlerweile sind die Beiden sehr gut befreundet.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion