News

Das ist der neue Track von Martin Garrix, CMC$ und Icona Pop

Das ist der neue Track von Martin Garrix, CMC$ und Icona Pop

Wusstest du schon?

Den ersten Track unter seinem Alter Ego GRX veröffentlichte Martin Garrix im Dezember 2013. Es war die Kollaboration mit den Bassjackers namens „Gamer“. Nur zwei Wochen später erschien - ebenfalls unter GRX - die Nummer „Psycho“ zusammen mit Yellow Claw und Cesqeaux.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Vor drei Monaten spielte CMC$ einen brandneuen Track. Er kündigte ihn als Zusammenarbeit zwischen ihm und GRX, dem Nebenprojekt von Martin Garrix an. Danach war es erst einmal still um den Song. Doch jetzt wissen wir, wann er veröffentlicht wird und wer noch daran beteiligt ist.

Exklusive Premiere von „X's“ bei Zane Lowes Beats 1-Show

Jede Woche erhält ein Track das Prädikat „World Record“ in der Show von Zane Lowe. Der Neuseeländer hat seine Radioshow bei Apples Radiostation Beats 1 und präsentiert dort die neuesten und heißesten Tracks.

Zum „World Record“ wurden unter anderem schon Lieder von Zedd, DJ Snake oder den Chainsmokers ernannt. Diese Woche gebührte die Ehre dem neuen Track „X's“ von CMC$, GRX und Icona Pop. Zum ersten Mal konnten Fans den Song in voller Länger hören.

Veröffentlicht wird der Song am morgigen Freitag auf dem Label STMPD RCRDS, am gleichen Tag wie der Don Diablo Remix von Martins Hit "Ocean". Es gibt noch keine offizielle Preview, allerdings einige Livemitschnitte von den Auftritten von CMC$. Der Niederländer war bisher der Einzige, der den Song gespielt hat, so wie hier als ersten Track in seinem Set beim diesjährigen Tomorrowland.

Credit: Rukes

Wusstest du schon?

Den ersten Track unter seinem Alter Ego GRX veröffentlichte Martin Garrix im Dezember 2013. Es war die Kollaboration mit den Bassjackers namens „Gamer“. Nur zwei Wochen später erschien - ebenfalls unter GRX - die Nummer „Psycho“ zusammen mit Yellow Claw und Cesqeaux.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
09.08.18 20:00