Das A State Of Trance Festival kehrt 2023 nach Utrecht zurück

Das A State Of Trance Festival kehrt 2023 nach Utrecht zurück

Nachdem das A State Of Trance 1000 Festival in den Niederlanden mehrfach abgesagt wurde, ist es im März 2023 endlich so weit. Dann findet das große ASOT Celebration Weekend in Utrecht statt und begeistert an zwei Tagen Tausende von Trance-Fans. Ein paar wenige Tickets gehen demnächst in den Verkauf.

Endlich wieder A State Of Trance in den Niederlanden

Die ASOT-Festivals gehören zu den Trance-Highlights des Jahres und auf ein ganz bestimmtes warten wir nun schon etwas länger – und zwar auf das A State Of Trance Festival 1000 in den Niederlanden. Ursprünglich sollt das Event im September 2021 stattfinden, musste aber wegen der Coronapandemie immer wieder verschoben werden. Im März 2023 ist es aber endlich so weit und das große ASOT Celebration Weekend kann stattfinden.

ALDA und ASOT vereinen am 3. und 4. März 2023 im Jaarbeurs in Utrecht Trance-Fans aus aller Welt und wollen dabei nicht nur das große Erbe der kultigen Marke ehren, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen. Der Freitag steht dabei ganz im Zeichen der vergangenen 20 Jahre und Armin van Buuren wird das Publikum auf eine außergewöhnliche Reise durch die Vergangenheit mitnehmen – und zwar mit einem fünfstündigen Set und den besten Tunes der ASOT-Geschichte. Am Samstag, dem 4. März, wird die Veranstaltung dann auf fünf verschiedenen Bühnen die Weichen für die Zukunft stellen und den Fans einen spannenden Einblick geben, wie sich ASOT in den nächsten Jahren und darüber hinaus entwickeln wird.

Das Line-up wird gegen Ende dieses Jahres bekanntgegeben und eine sehr begrenzte Anzahl von Vorverkaufskarten wird ab dem 27. Oktober unter astateoftrance.com/register erhältlich sein. Der weltweite Verkauf folgt am 29. Oktober. Solltet ihr Karten für das Event haben wollen, müsst ihr aber auf jeden Fall schnell sein, denn es gehen nur noch 15 % des gesamten Kontingents in den Verkauf.

Fotocredit: ALDA

Schon gewusst?

Am 18. Mai 2001 ist Armin van Buuren mit A State Of Trance erstmals auf Sendung gegangen. Damals noch bei dem niederländischen Radiosender ID&T Radio. Heute wird die Show auf dutzenden Radiosendern ausgestrahlt und ist eine der erfolgreichsten EDM-Radiosendungen auf der Welt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial