Dance-Rock + Fan-Aktion: MAUSIO & Bibiane Z kündigen „Never Ever“ an

Dance-Rock + Fan-Aktion: MAUSIO & Bibiane Z kündigen „Never Ever“ an

Nach seiner Nummer „Love Song“ steht für MAUSIO der nächste musikalische Kick-off in die Festivalsaison an. Zusammen mit Bibiane Z releast er am Freitag seine Single „Never Ever“, die ein gewaltiges Crossover-Feuerwerk sowie eine coole Aktion für die Fans mit sich bringt, wo Festivalträume wahr werden können.

Authentisch, kreativ und 100 % Power: So klingt MAUSIOs „Never Ever“

MAUSIO ist bekannt für seinen innovativen und abwechslungsreichen Sound. Egal, ob ruhige, gefühlvolle Tunes oder Techno-Banger – der 28-jährige Produzent und DJ hat einiges in seiner Diskografie zu bieten. Dies konnte er auch zuletzt mit seinem Titel „Love Song“ unter Beweis stellen, der Anfang April dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Nun ist es Zeit für den nächsten Song aus MAUSIOs Repertoire, der die Vielfalt seiner Musik widerspiegelt und am Freitag, 26. Mai, veröffentlicht wird. Mit „Never Ever“ wartet auf euch ein Dance-Rock-Track, der eine riesige Ladung Power in sich trägt, welche durch echte Instrumente, speziell E-Gitarren, erzeugt wird. Wie Claudio, so MAUSIOs bürgerlicher Name, selbst erzählt, habe sich der Gitarrist wortwörtlich die Finger blutig gespielt für die Aufnahme.

Was die Vocals angeht, hat sich MAUSIO niemand Geringeren als seine Studio-Partnerin in crime Bibiane Z mit ins Boot geholt. Mit ihrer einzigartigen Stimme setzt sie das i-Tüpfelchen auf den Song und untermauert ebenso dessen Energie.

Eine kleine Hörprobe findet ihr hier:

@bibiz.music That was therapy!!! „Never ever“ kommt nächste Woche Freitag raus #toxicrelationships #neverfallforyouagain #newsongalert ♬ Never Ever – Mausio & Bibiane Z

Mit „Never Ever“ zu den angesagtesten Festivals in Deutschland und Österreich

Pünktlich zum Start der wohl schönsten Saison des Jahres möchte MAUSIO seine Fans nicht nur mit neuer Musik versorgen, sondern auch seine Dankbarkeit zeigen. Deswegen hat er im Rahmen der Pre-Release-Phase von „Never Ever“ eine mega Aktion gestartet: Ihr habt die Möglichkeit, MAUSIO auf den größten Festivals Deutschlands und Österreichs, wie dem World Club Dome, der Airbeat One, dem Electric Love oder dem Open Beatz live zu erleben oder ein exklusives Shirt von ihm zu gewinnen, das es so noch nicht zu kaufen gibt.

Was ihr dafür tun müsst?

Pre-saved „Never Ever“ auf Spotify oder Deezer, macht einen Screenshot und schickt diesen MAUSIO per Direct Message auf Instagram (dazu bitte schreiben, ob ihr ein T-Shirt wollt oder welches Festival ihr besuchen möchtet).

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier noch mal in aller Ausführlichkeit.

„Never Ever“ macht somit nicht nur Lust aufs Abgehen und Tanzen, sondern lässt diesen Wunsch auch noch im besten Fall Wirklichkeit werden! Wir drücken allen Fans und Teilnehmern die Daumen.

Fotocredit: MAUSIO

Schon gewusst?

Jüngst hat MAUSIO via Instagram-Story seinen Tour-Plan gezeigt, wie er noch vor ein paar Jahren ausgesehen und sich bis heute entwickelt hat. Allein in diesem Sommer kann er stolze 22 Bookings vorweisen, worunter alle Major-Festivals der Dance-Szene in Deutschland und Österreich sind.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion