Clubbiger Frühjahrssound: Die neue Collab von Alle Farben & HUGEL

Clubbiger Frühjahrssound: Die neue Collab von Alle Farben & HUGEL

Wer mit angesagten Club-Beats auf den Ohren in den kommenden Wochen durchstarten möchte, sollte den neuen Track „Castle“ von Alle Farben und HUGEL auf keinen Fall verpassen. Die Nummer ist die erste Collab der beiden Künstler und liefert ein Zusammenspiel ihrer einzigartigen Stile.

Alle Farben: Neues Jahr, neuer Hit

2021 war für Alle Farben ein mega Erfolg. Auch wenn weiterhin aufgrund der Pandemie Live-Auftritte nur bedingt möglich waren, lieferte der Berliner DJ musikalisch ordentlich ab. Vor allem seine Single „Alright“ featuring KIDDO ging durch die Decke und erreichte Platz 1 der deutschen Airplay-Charts.

Um an diesem vielversprechenden Level anzuknüpfen, liefert Alle Farben nun den nächsten Song, der es absolut in sich hat: „Castle“ zusammen mit HUGEL und dem Brüder-Duo FAST BOY. Letztere kennt man zum Beispiel von Tracks mit David Puentez oder FAULHABER und Noel Holler.

„Castle“ – eine langersehnte Zusammenarbeit mit HUGEL

Wie Alle Farben verrät, stand eine Collab mit HUGEL schon länger auf seiner To-do-Liste:

„Ich wollte schon sehr lange einen Song zusammen mit HUGEL releasen, und als wir endlich eines Tages zusammen im Studio in Frankfurt saßen und uns das Demo von FAST BOY angehört haben, wussten wir beide: ‚Das ist genau das Richtige!‘”

Und somit hört man eindeutig, wie „Castle“ die beiden musikalischen Charakteristika der DJs vereint. Zudem spürt man schon bei den ersten Tönen, wie die Nummer unter die Haut geht. Nicht nur der tiefe Bass, auch die clubbige Melodie sowie die Lyrics sind eine Kombi, die dazu einlädt, die Musikboxen lauter zu drehen und in die Welt des Songs einzutauchen.

Auch das Musikvideo ist im Übrigen ein echter Hingucker! Es ist mit seiner Story eine Fortsetzung des Clips zu „Alright“. HUGEL kommentierte dazu auf Instagram: „You better never enter this kind of afterparty in your life!“

Fotocredits: Jannis Döring

Nice to know

Das Musikvideo von „Castle“ orientiert sich an dem von „Come Undone“ des Superstars Robbie Williams. Hier ist ebenso der Morgen nach einer durchzechten Partynacht in einer Villa zu sehen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion