Carl Cox im Space Ibiza
News

Carl Cox plant Neueröffnung des legendären Space Ibiza!

Carl Cox plant Neueröffnung des legendären Space Ibiza!

Wusstest du schon?

Das Space war dafür bekannt, dass es seine Pforten schon morgens um 8 Uhr öffnet. Da die spanischen Behörden aber strengere Gesetze erlassen haben, durfte der Club seit der Saison 2008 erst um 16:30 Uhr öffnen. Ab 6 Uhr morgens schlossen die Türen dann.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Zwei Jahre ist es her, da schloss das Space auf Ibiza für immer seine Pforten. Fast 30 Jahre war es einer der angesagtesten Clubs der Welt. Carl Cox verriet nun in einem Interview, dass der Club an neuer Stelle wieder zurückkommen soll.

Space Ibiza könnte laut Carl Cox 2020 wieder eröffnen

Carl Cox ist eine wahre Legende. Seit 40 Jahren macht der Brite Musik und legt als DJ auf. 15 davon machte er dies regelmäßig im Space auf Ibiza. Der Kult-Club schloss 2016 nach fast 30 Jahren, doch Carl Cox verriet jetzt in einem Interview, dass da etwas Neues kommen soll.

Ja, es wird passieren - es gibt keine Zweifel daran. Ich bringe es in Zukunft zurück. Denn ich habe mein Zuhause verloren und möchte ein neues aufbauen.

Die DJ Mag Nummer 1 aus dem Jahre 1997 äußerte sich außerdem zu einer möglichen Eröffnung im nächsten Jahr. Darauf gab es ein klares Nein, aber 2020 klinge fantastisch für ihn. Im Moment sei man auf der Suche nach einer neuen Location, welche nicht unbedingt am Playa d'en Bossa sein müsse, wo der 6-fache DJ Mag Nummer 1 Club ursprünglich seinen Sitz hatte.

Wir wollen mit einem neuen Konzept an einen komplett neuen Standort. Aber die Idee dahinter ist, dasselbe Publikum zu haben, das das Space früher zu dem gemacht hat, was es war.

Wer noch mehr über Carl Cox wissen möchte, kann das gesamte Interview hier nachlesen. Dort redet er nämlich nicht nur über das mögliche Space-Comeback, sondern auch über seine persönliche Zukunft, die vergangenen Jahre und vieles mehr.

Credit: Space Ibiza

Wusstest du schon?

Das Space war dafür bekannt, dass es seine Pforten schon morgens um 8 Uhr öffnet. Da die spanischen Behörden aber strengere Gesetze erlassen haben, durfte der Club seit der Saison 2008 erst um 16:30 Uhr öffnen. Ab 6 Uhr morgens schlossen die Türen dann.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
22.08.18 16:30