Votingphase: Die Top 3 kommen zu den „Big City Gigs“
Bis Ende Februar konnten sich Musiker aus vier verschiedenen Genres bei dem Bandcontest mit dem Motto „Bühne frei“ auf der Plattform LTPP.de bewerben – unglaubliche 2.203 Künstler haben dies getan. Aus den Einsendungen hat die Fachjury die Top 5 pro Genre ausgewählt, für welche nun gevotet werden kann.
Aus dem Voting werden die Top 3 hervorgehen, die bei einem Live-Act-Contest gegeneinander antreten. Bei den „Big City Gigs“ in Hamburg, Dortmund, Köln und Frankfurt wird noch am selben Abend der Gewinner von einer Fachjury ausgewählt. Die Nummer 1 gewinnt den ganz großen Auftritt: Der Gewinner des Genres EDM/Electro/Techno darf beim Airbeat One Festival spielen, das Hurricane Festival bringt die große Bühne für die Gewinner des Genres Indie/Rock/Pop, der Genre-Gewinner Metal/Hardcore darf seinen Traum beim Reload Festival ausleben und Hip-Hop/R&B wird mit dem Rocko del Schlacko Festival belohnt. Eine super Aktion und ganz tolle Chance für die ausgewählten Top 5 der aufstrebenden Künstler.
Mach mit beim Voting und staube ordentlich ab
Ab sofort kannst du bis zum 31. März 2023 für die aufstrebenden Musiker voten und sie ihrem Traum ein Stück näherbringen. Und das Beste: Für alle, die die Künstler mit ihrer Stimme unterstützen, gibt es fette Gewinne! Jeder Teilnehmer hat die Chance auf ein Soundpaket im Wert von 1.000 € mit einem Teufel Home Speaker, Marshall Kopfhörern und einem JBL On-The-Go Speaker. Doch damit noch nicht genug. Du hast außerdem noch die Chance auf 10.000 € in bar, Tickets für die Big City Gigs in Hamburg, Köln, Dortmund und Frankfurt, Festivaltickets für das Hurricane Festival und viele weitere Gewinne. Zum Voting kommst du hier.
Beachte bitte die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.
Fotocredit: Let the Players play (Pressekit), Airbeat One, Hurricane Festival, Reload Festival, Rocko Del Schlacko Festival (Facebook)