Bora Bora: Kult-Club auf Ibiza macht nach 40 Jahren dicht

Bora Bora: Kult-Club auf Ibiza macht nach 40 Jahren dicht

Eine traurige Nachricht aus der Clublandschaft Ibizas: Der legendäre Beach Club Bora Bora hat bekannt gegeben, dass er nach 40 Jahren schließen wird. Über die Gründe für das Aus des Clubs lassen sich bisher nur spekulieren.

Beach Club Bora Bora gibt Schließung bekannt

Das Bora Bora ist nach seiner 40-jährigen Geschichte kaum noch von Ibiza wegzudenken. Umso überraschender ist nun die Bekanntgabe der Schließung. In einem Statement in den sozialen Medien gibt der Club bekannt, dass das Bora Bora im Oktober seine Türen schließen wird – und zwar für immer. Ein Grund für diese Entscheidung wurde bisher noch nicht mitgeteilt. Laut der Zeitung Diario de Ibiza könnte die Schließung etwas mit der Umgestaltung des Gebiets von Playa d’en Bossa, in dem sich der Club befindet, zu tun haben. 

Dear and beloved, followers, fans, haters & lovers, we don’t want to sadden you with this news, although yes, it’s a farewell.All of you who have enjoyed with us, we want you to remember it, may all those great moments lived come to you and come to say goodbye to us, but DANCING. Because as a farewell, we want a big celebration. It’s the end of many stages and we want to celebrate it in a big way, just like the old days, without filters. 

That’s right, this time it’s true.⁠
This is the last chance to come and dance with us!

 

„The Last Chance To Dance“

Doch das Bora Bora möchte seinen Gästen in den letzten Monaten noch einiges bieten und hat die Kampagne „The Last Chance To Dance“ gestartet. Die Clubbesucher erhalten jeden Abend freien Eintritt und können sich noch bis zum 15. Oktober auf ein paar große Veranstaltungen freuen.

Fotocredit: Bora Bora via Facebook

Club mit langer Geschichte

Das Bora Bora wurde 1982 gegründet und war der erste Club auf Ibiza, der über ein Strandrestaurant verfügte. Später wurde der Club dann als Beachclub bekannt und beherbergte namhafte DJs aus aller Welt. Mittlerweile ist das Bora Bora mit einem Pool, Außenterrassen und einem Apartmentkomplex ausgestattet.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion