Bootshaus Podcast Steve Aoki
Exclusive

Bootshaus startet Podcast: Erste Folge mit Steve Aoki

Bootshaus startet Podcast: Erste Folge mit Steve Aoki

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


Platz 6 weltweit, Platz 1 in Deutschland. Das Bootshaus in Köln ist lt. DJ MAG Top100 Clubs Voting der beliebteste Club Deutschlands - und startet jetzt seinen eigenen Podcast. "Bootshaus Podcast" begrüßt jede Woche einen neuen Gast aus der Welt der DJs, Produzenten und Musikindustrie und verschafft exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Folge 1 startet mit Star-DJ und mehrfachen Bootshaus-Gast: Steve Aoki

Steve Aoki ist erster Gast im Bootshaus Podcast

Neben dem US-Amerikaner kündigt das Bootshaus mit Headhunterz, Felix Jaehn, Boris Brejcha, Sam Feldt, sowie dem Bootshaus Owner Fabian Thylmann & PAROOKAVILLE Veranstalter Bernd Dicks weitere hochkarätige Gäste an. Ob intime Einblicke in das Leben der Künstler oder Eindrücke aus der Veranstaltung eines großen Events wie dem PAROOKAVILLE Festival - der Bootshaus Podcast versorgt Fans und interessierte Hörer mit den Infos, die sonst keiner bekommt. 

Hier könnt ihr in den Podcast reinhören: 

"Möglichkeit, näher zusammenzukommen"

Moderiert wird der Podcast von DJ MAG Germany Chef Arian aka Averro. Mit dem Podcast startet der #6 Club des DJ Mag Top100 Club Votings ein ganz neues Format – mit dem Ziel, die Community und Künstler zu connecten:

"Gerade in der Zeit, wo wir uns leider nicht so nahe sein können, wollen wir der Bootshaus Community und Fans aus der ganzen Welt die Möglichkeit geben, näher zusammenzukommen, Geheimnisse ihrer DJ Lieblinge zu erfahren und hinter die Kulissen zu schauen. Der Podcast ist für uns dafür das perfekte Medium."

Den Worten lässt der Podcast weitere Worte folgen. So erzählt Steve Aoki im Podcast nicht nur spannende Details über sein aktuelles Album "Neon Future IV", sondern spricht auch offen über seine Geschichte und die seiner Familie – und natürlich über seine Lieblingserinnerungen an Auftritte im Club. Erstmals spielte Aoki bereits im Jahr 2008 im Köln-Deutzer Vorzeigeclub.

Steve Aoki Bootshaus Podcast

Steve Aoki über Rassismus und Ausgrenzung

Hörbar bewegt spricht der für seine energiegeladenen Shows bekannte Steve Aoki über Rassismus und Ausgrenzung in seiner Jugend und wie er den Weg seiner Familie mitverfolgt hat. So spricht er über seinen Vater (Gründer der Benihana Restaurant-Kette und ehemaliger Wrestler), darüber, dass er in seiner Jugend immer eher ein Rebell war und warum er wohl kein Café mit Torten betreiben sollte. 

Foto-Quelle: Steve Aoki

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


zurück
16.10.20 10:56