Loonyland Silvester 2017
Clubs

Bootshaus feiert Silvester: Blasterjaxx und Mike Perry kommen

Bootshaus feiert Silvester: Blasterjaxx und Mike Perry kommen

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


Jedes Jahr die gleiche Frage: Was macht man bloß an Silvester? Wie feiert man ins neue Jahr? Wie beendet man die vergangenen 365 Tage möglichst gut? Das Bootshaus gibt eine Antwort: In Köln-Deutz!

Der berühmte Club im Kölner Stadtteil Deutz lässt nämlich am 31.12.2017 so richtig die Korken knallen. Deutschlands bekannteste Diskothek öffnet um 21:00 Uhr seine Tore für das Partyvolk. Das Line-Up an diesem Abend ist natürlich - wie immer - den Umständen entsprechend und damit grandios. Wer also bis jetzt keine Pläne hat, sollte das Ausklingen des Jahres 2017 im Bootshaus ernsthaft in Betracht ziehen.

Internationale Größen auf mehreren Floors

Als Headliner spielen Blasterjaxx auf dem Mainfloor. Das Duo aus den Niederlanden hat bei Facebook über zwei Millionen Fans und hatte mit "Faith" und "Rocket" (feat. W&W) große Erfolge weltweit. Durch ihren kompromisslosen Bigroom-Sound haben sich die Jungs von Blasterjaxx, die mit bügerlichem Namen Tom Jongkind und Idir Mahklaf heißen, auf den Mainstages dieser Welt eingenistet. Von diesen sind sie auch nicht mehr wegzudenken. Mit Idir dürfen die Gäste der Neujahrsparty allerdings nicht rechnen. Die Hälfte des Duos pausiert aus gesundheitlichen Gründen das Touren. Nichtsdestotrotz wird das Set von Blasterjaxx ohne Frage ein absolutes Highlight!

In der weiteren großen Area, der so genannten "Blackbox", spielt Mike Perry als Headliner. Der Amerikaner, der mit seinem Hit "The Ocean" einen Welthit landete, war bereits im letzten Jahr zu Silvester im Bootshaus zu Gast.
Das Bootshaus gibt es seit 1991, wobei der ursprüngliche Name "Warehouse" war. Über die Jahre hinweg erarbeitete sich der Club seinen guten Ruf. Mehrmals im Jahr geben sich dort weltbekannte DJ's die Klinke in die Hand. Leute kommen von überall aus Mitteleuropa, nur um in diesem Club zu feiern. Zur Zeit belegt die Location den 15. Platz im weltweiten Clubranking des DJ Mags. Das Voting für das nächste Jahr läuft bereits, hier könnt ihr bei uns für die 2018er Ausgabe für eure Lieblingsclubs stimmen. 

Karten für das Event sind für 27 Euro unter diesem Link erhältlich!

Fotocredits: Bootshaus

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
21.12.17 03:53