Fire
News

Blinders & TV Noise haben neuen Track "Fire" am Start!

Blinders & TV Noise haben neuen Track "Fire" am Start!

Fun Fact

Blinders hat in einem Interview gesagt, dass er ein echter Bier–Liebhaber ist. Am liebsten trinke er „Pale Ale“ Biere. Er habe eine Vorliebe für polnische, belgische und irische Sorten. Der junge DJ scheint wohl ein echter Feinschmecker zu sein...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Was passiert, wenn Blinders und TV Noise im Studio aufeinander treffen? Ein energiegeladener Track, der richtig Lust auf’s Tanzen macht. Mit „Fire“ beweisen die DJs, was es heißt kreativ zu sein und musikalische Grenzen auszutesten. Was euch bei dem Track erwartet und warum ihr mal reinhören solltet, gibt’s bei uns zu lesen.

Ein erfolgreiches Jahr

Sowohl für TV Noise, als auch für Blinders war das Jahr 2018 ein erfolgreiches. Die jungen Künstler durften auf den großen Festival-Bühnen dieser Welt ihr Können unter Beweise stellen und überzeugten mit ihren Sets. Ob Tomorrowland, Ultra Japan, oder die Martin Garrix Show – kein Event scheint ihnen momentan zu groß.

Neben unzähligen Gigs, verbringen Blinders und TV Noise auch eine Menge Zeit im Studio und haben erst vor kurzem ihren gemeinsamen Track „Fire“ veröffentlicht.

Blinders & TV Noise

Jetzt wird’s heiß!

Erstmalig stellte das Trio, das bei STMPD RCRDS’ unter Vertrag steht, „Fire“ bei einem back-to-back Set auf dem diesjährigen Amsterdam Dance Event vor – schon dort erregte die Single Aufsehen. Das ist nicht verwunderlich, denn der explosive Sound in Kombination mit seinen verzerrten Riffs, macht den Track einzigartig. Wer also mal so richtig das Tanzbein schwingen will, sollte sich den Track definitiv zu Gemüte führen.

Womit uns TV Noise und Blinders wohl als nächstes überraschen werden? Wir bleiben gespannt. Soviel sei allerdings verraten: Neue Singles stehen schon in den Startlöchern.

Fotocredit: STMPD RCRDS'

Fun Fact

Blinders hat in einem Interview gesagt, dass er ein echter Bier–Liebhaber ist. Am liebsten trinke er „Pale Ale“ Biere. Er habe eine Vorliebe für polnische, belgische und irische Sorten. Der junge DJ scheint wohl ein echter Feinschmecker zu sein...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
11.12.18 05:48