Dimitri Vegas & Like Mike & Paris Hilton
News

„Best Friend’s A**“: Dimitri Vegas & Like Mike überraschen mit Paris Hilton-Collab

„Best Friend’s A**“: Dimitri Vegas & Like Mike überraschen mit Paris Hilton-Collab

Schon gewusst?

Auf dem Lollapalooza in Chile haben Dimitri Vegas & Like Mike Anfang April einen interessanten Bigroom-Remix zu der Nummer gespielt. Wann der allerdings veröffentlicht wird, wurde bis jetzt noch nicht verraten. Aber das erfahrt ihr selbstverständlich auch bei uns!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Das Brüderpaar Dimitri Vegas & Like Mike ist bekannt für ihre Collabs. Die Belgier haben schon mit Diplo, Martin Garrix oder auch Wiz Khalifa zusammengearbeitet. Nun steht die nächste interessante Zusammenarbeit an: „Best Friend’s Ass“ mit Paris Hilton – und sogar Kim Kardashian ist involviert.

„Best Friend’s Ass“ – der neue Song von Dimtri Vegas, Like Mike & Paris Hilton

Es ist die wohl überraschendste Collab des Jahres. Dimitri Vegas & Like Mike bringen einen Song mit Hotelerbin Paris Hilton heraus. Man mag von der US-Amerikanerin halten was man will, aber sie weiß ganz genau, wie sie sich zu vermarkten hat. Musik macht sie zum Beispiel schon seit über zehn Jahren und auch als DJane ist sie ab und zu unterwegs.

Nachdem Paris Hilton in den letzten Jahren mit Dr. Luke (arbeitete mit Kelly Clarkson / Katy Perry), Fernando Garibay (arbeitete mit Armin van Buuren) oder auch Afrojack zusammengearbeitet hat, folgt nun also der erste gemeinsame Song mit Dimitri Vegas & Like Mike.

Das Original von „Best Friend’s Ass“ klingt für DV&LM-Verhältnisse ziemlich „deep“. Kein Bigroom, kein schneller Beat und nicht unbedingt für das Festival geeignet. Doch dafür passt die Single zum Beispiel super in die Playlist für die nächste Strandparty.


Kim Kardashian spielt im Video zum neuen Song mit

Selbstverständlich gibt es bei solch einem namhaften Track auch das passende Musikvideo – und da kommt Kim Kardashian ins Spiel. Sie und Paris Hilton  sind seit Jahren beste Freundinnen und weil es im Song um den „Best Friend's Ass“ geht, passt dort Kim Kardashian einfach perfekt rein.

Das Video zur Single – die übrigens ab sofort überall erhältlich ist – wird am 20.05. veröffentlicht. Wenn das mal nicht interessant wird...

Fotocredits: Dimitri Vegas, Like Mike, Paris Hilton

Schon gewusst?

Auf dem Lollapalooza in Chile haben Dimitri Vegas & Like Mike Anfang April einen interessanten Bigroom-Remix zu der Nummer gespielt. Wann der allerdings veröffentlicht wird, wurde bis jetzt noch nicht verraten. Aber das erfahrt ihr selbstverständlich auch bei uns!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
10.05.19 13:51