Parookaville Hochzeit
News

Beim Parookaville 2018 kannst du deinen Schatz heiraten!

Beim Parookaville 2018 kannst du deinen Schatz heiraten!

Schon gewusst?!

2015 gewann das Festival in Weeze gleich zwei mal den begehrten Open-Air-Award: Sowohl als "Überzeugendste Festival-Premiere", als auch als "Bestes Festival National". Not bad!

Henri

Henri

Stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das Parookaville hat dieses Jahr erneut eine herausragende Position innerhalb der deutschen Festivallandschaft. Das liegt nicht nur an dem fantastischen Line Up und der größten Festivalbühne Europas. Schließlich gibt es 2018 hier auch wieder Deutschlands einzige Festivalhochzeit - mit Alle Farben als Trauzeuge!

Auch 2018 wird beim Parookaville wieder geheiratet

Die diesjährige Edition des Festivals wird für über 80.000 Besucher ein besonderes Wochenende. Dafür sorgen nicht nur Headliner wie Martin Garrix, Zedd, Axwell & Ingrosso, Hardwell und David Guetta, sondern unter anderem auch die größte Festivalbühne Europas.

Für zwei der Gäste wird die Zeit auf dem alten Flughafengelände aber ohne Frage unvergesslich: Sie heiraten auf dem Festival - und ihr Trauzeuge wird niemand anderes als der deutsche Star-DJ Alle Farben sein! Es wird bereits das dritte Mal sein, dass zwei Liebende bei dem Event den Bund der Ehe eingehen. Wer sich 2018 das Ja-Wort geben wird ist noch offen: Ab heute kann man sich hier bewerben.

Interessierten sollten aber auch vorsichtig sein: Schließlich reden wir hierbei nicht von einer Hochzeit, die keine rechtlichen Konsequenzen hat und eher nur Show und Spaß ist. Nach der Trauung sind die beiden Frisch-Vermählten rechtlich miteinander verheiratet, das Ganze wird nämlich von einer Standesbeamtin durchgeführt. 

Für alle, für die noch nicht die Person fürs Leben gefunden haben ist aber auch gesorgt. In der Kirche können Gäste auch nur inoffiziell für die Dauer der Festivals heiraten.

Hochzeit im Las-Vegas Stil

Stilecht wird das Paar am Festivalfreitag in einer Limousine zur Kirche chauffiert, in der es nicht nur von der Standesbeamtin, sondern auch von Star-DJ und diesjährigem Trauzeugen Frans Zimmer alias Alle Farben empfangen wird. Um das Erlebnis unvergesslich zu machen, sind Freunde und Familie natürlich auch zur Zeremonie herzlichst eingeladen.

Nach dem Ja-Wort in der "Warsteiner Parooka Church" geht es dann im Biergarten der Getränkemarke weiter, wo dann feucht-fröhlich gefeiert werden kann. Dazu äußert sich Bernd Dicks - einer der drei Veranstalter - wie folgt: 

"Die unzähligen Festivalhochzeiten und die echte Trauung in Parookaville geben den absolut friedlichen Spirit unserer verrückten Festivalstadt perfekt wieder."

Das Parookaville wird also 2018 wieder zu einem Fest der Liebe: Nicht nur der Liebe zur Musik, sondern auch der Liebe für den Rest des Lebens.

Credit: Parookaville

Schon gewusst?!

2015 gewann das Festival in Weeze gleich zwei mal den begehrten Open-Air-Award: Sowohl als "Überzeugendste Festival-Premiere", als auch als "Bestes Festival National". Not bad!

Henri

Henri

Stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
04.06.18 20:15