Baby Yoda meets EDM: Das sind die coolsten DJ-Memes

Baby Yoda meets EDM: Das sind die coolsten DJ-Memes

Jüngst wurde die erste Star Wars-Serie „The Mandalorian“ veröffentlicht und in dieser gibt es einen neuen Star: Baby Yoda. Der flauschige Jedi-Ritter erobert derzeit das Internet und auch die DJs lieben den Wonneproppen. Einige von ihnen posteten gleich coole Memes und Videos und wir haben die besten herausgesucht.

Baby Yoda: Der neue Star im Internet

Derzeit ist Baby Yoda der große Hype im Netz und eines der rar gesäten Highlights im Star-Wars-Franchise. Auf Disneys eigenem Bezahlsender Disney+ läuft seit dem 12. November 2019 die Serie „The Mandalorian“ und dort tauchte völlig überraschend die Miniatur-Version von Jedi-Meister Yoda auf und gewann direkt die Herzen der Fans.

Die Serie startete bis jetzt nur in den USA, Star Wars-Fans aus Deutschland müssen sich noch bis Ende März 2020 gedulden. Dennoch werden wir schon jetzt auf allen sozialen Netzwerken fleißig gespoilert – und meistens dreht es sich dabei um Baby Yoda. Auch die DJs finden den kleinen Racker so süß, dass sie in den letzten Tagen einige coole und lustige Bilder und Videos mit der neuen Figur posteten.

Baby Yoda liebt elektronische Musik …

… aber Boba ist davon nicht überzeugt

W&W & San Holo arbeiten an einer ganz besonderen Collab

Alison Wonderland bringt den Star auf die Bühne!

Der Don erkannte den Hype wohl schon vor einem Jahr

 Und auch sonst gibt es coole Memes

Fotocredits: Don Diablo

Wusstest du schon?

Zu Beginn der Dreharbeiten planten die Star Wars-Macher Yoda von einem Affen spielen zu lassen. Trotz Affentrainer konnte das Tier nicht wie geplant in das Set integriert werden und wurde schließlich durch eine Marionette ersetzt.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion