Nervo
News

Autsch! Nervo-Zwilling Mim verletzt sich bei Tomorrowland

Autsch! Nervo-Zwilling Mim verletzt sich bei Tomorrowland

Fun Fact

In einem exklusiven Interview verrieten Miriam und Olivia dem DJ MAG Germany, dass es nicht geplant war, dass sie beide gleichzeitig schwanger werden. Was wohl auch nicht geplant war, war, dass Mim einfach so, mir nichts, dir nichts von der Bühne fällt. Autsch, kann man da nur sagen!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Miriam und Olivia von Nervo lieben es, auf den Bühnen der großen Festivals zu stehen und alles zu geben. Sie hüpfen, springen und tanzen wie verrückt. Doch genau das ist einer der beiden DJanes bei Tomorrowland gerade zum Verhängnis geworden. Was da wohl passiert ist?

Nervo-Schwester fällt von der Bühne

Beim Nervo-Set auf dem Tomorrowland-Festival ging es richtig rund. Die beiden Australierinnen haben mal wieder eine energiegeladene Show abgeliefert und das, obwohl sie gerade erst frisch gebackene Mamas geworden sind.

Tour- und Mama-Life steht den beiden gut, doch beim gerade erst absolvierten Auftritt in Belgien wurde dann doch etwas zu viel gefeiert. Mim flog nämlich von der Bühne und zog sich dabei einen ordentlichen Cut am Schienbein zu. Die Wunde musste sogar noch vor Ort mit sechs Stichen genäht werden. Damit aber nicht genug, denn auch ein paar Rippen sind geprellt, wie sie in ihrer Insta-Story mitteilte.

Mim

Nervo

Nervo

Wie das alles passiert ist, haben die Zwillinge nicht verraten. Laut den Stories der DJanes scheint es Mim aber wieder besser zu gehen. Allerdings sitzt sie momentan noch im Rollstuhl und muss sich von Freunden und Co. herumchauffieren lassen.

In diesem Sinne wünscht DJ Mag Germany-Team Miriam von Nervo alles erdenklich Gute und schickt Genesungswünsche!

Fotocredits: Rukes

Fun Fact

In einem exklusiven Interview verrieten Miriam und Olivia dem DJ MAG Germany, dass es nicht geplant war, dass sie beide gleichzeitig schwanger werden. Was wohl auch nicht geplant war, war, dass Mim einfach so, mir nichts, dir nichts von der Bühne fällt. Autsch, kann man da nur sagen!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
22.07.19 21:04