News

Aufgepasst: Alle Farben sucht ab sofort einen Praktikanten!

Aufgepasst: Alle Farben sucht ab sofort einen Praktikanten!

Wusstest du schon...!?

Es ist kein Geheimnis, dass Frans Zimmer ein top DJ ist – was allerdings nicht jeder weiß, ist, dass er auch noch richtig gut kochen kann. Auf Instagram sieht man ihn regelmäßig in der Küche werken – 08/15-Gerichte landen bei ihm wohl niemals auf dem Tisch!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Für alle, die noch kein Praktikum haben und musikbegeistert sind, könnte das eine echte Himmelsbotschaft sein: Denn seit Freitag sucht Alle Farben einen Praktikanten, der ihm unter die Arme greifen soll. Wie man sich bewirbt und was einen erwartet, das gibt's bei uns zu lesen!

Praktikant gesucht!

Für viele wäre es ein absoluter Traum einmal für einen DJ arbeiten und hinter die Kulissen blicken zu können. Diesen Wunsch könnte euch schon sehr bald Frans Zimmer aka Alle Farben erfüllen. Der "Fading"-Interpret und sein Team halten nämlich Ausschau nach einem Praktikanten.

Erst vor wenigen Tagen postete Alle Farben auf Facebook sein Vorhaben unter dem Titel "WE ARE HIRING" und forderte dazu auf, sich für ein Praktikum bei seinem Team zu bewerben. Im Übrigen gab der DJ auch noch bekannt, dass er am 29. März seine neue Single zusammen mit James Blunt veröffentlicht. Der Titel: "Walk Away". 

Alle Farben

Wie, was, wann, wo?

Startschuss für das Praktikum ist im April oder Mai 2019. Drei bis sechs Monate darf man bei Bad Ideas, der Produktionsfirma hinter Alle Farben, mitarbeiten und in Themengebiete wie Buchhaltung, Social Media und Travel Planung & Co. eintauchen. "Mädchen für Alles Jobs" gibt es also nicht. Wer nun eine ausgeprägte Liebe für Musik vorzuweisen hat und auch noch ein Social Media Guru ist, sollte sich definitv mal bewerben – Infos dazu gibt's hier. 

Zum Schluss ein kleiner Anstoß für euch: Justin Jesso, der durch seinen Song "Getting Closer" bekannt geworden ist, hat auch mal als Praktikant beim Musikverlag "EMI" gejobbt – nun ist er auf Kygos Single "Stargazing" zu hören und startet noch dazu als Solokünstler durch. In diesem Sinne: Ran an das Praktikum!

Fotocredits: Marco Justus Schöler, Alle Farben 

Wusstest du schon...!?

Es ist kein Geheimnis, dass Frans Zimmer ein top DJ ist – was allerdings nicht jeder weiß, ist, dass er auch noch richtig gut kochen kann. Auf Instagram sieht man ihn regelmäßig in der Küche werken – 08/15-Gerichte landen bei ihm wohl niemals auf dem Tisch!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
20.03.19 13:51