ASOT Festival
News

ASOT 1000 Festival verschoben: Event findet im Februar 2022 statt

ASOT 1000 Festival verschoben: Event findet im Februar 2022 statt

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das ASOT 1000 Festival sollte das Trance-Highlight des Jahres werden, doch die niederländische Regierung erlaubt auch Anfang September noch keine Events dieser Größenordnung. Ein neuer Termin steht bereits fest: Mitte Februar soll Armin van Buurens Zwei-Tages-Festival nun steigen.

Armin van Buurens ASOT 1000 Festival wird verschoben

Am 3. und 4. September sollte im Jaarbeurs in Utrecht das ASOT 1000 Festival mit DJs wie Armin van Buuren, Cosmic Gate, Giuseppe Ottaviani, NWYR, System F und vielen mehr stattfinden. Doch die niederländische Regierung hat nun beschlossen, Großveranstaltungen bis zum 20. September auszusetzen. Ministerpräsident Mark Rutte erklärte, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Corona-Infektionen noch nicht unter Kontrolle sei, so dass mehrtägige Veranstaltungen mit mehr als 750 Personen unmöglich stattfinden können.

Armin van Buuren und sein Team haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen und alles gegeben, um diese Veranstaltung zu organisieren. Schweren Herzens muss das Ganze nun aber abgesagt werden.

Doch 1000 Episoden von Armin van Buurens Radioshow kann man nicht einfach ungefeiert lassen, deswegen soll das Event nun am 18. und 19. Februar 2022 stattfinden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und wer im kommenden Jahr nicht dabei sein kann, kann eine Rückerstattung beantragen. Weiteres dazu bekommen alle Ticketinhaber per Mail zugesandt. Für alle anderen offenen Fragen hat das ASOT-Team eine FAQ-Seite erstellt: festival.astateoftrance.com/faq-asot1000/

Noch keine weiteren Informationen gibt es zu den ASOT-Events im Oktober in Russland und Polen. Sobald es hier etwas Neues gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Fotocredit: A State Of Trance (ASOT Festival 900 Utrecht)

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
14.08.21 19:30