News

Armin van Buuren & W&W bringen bald gemeinsamen Song raus!

Armin van Buuren & W&W bringen bald gemeinsamen Song raus!

Wusstest du schon...!?

W&W haben mit Trance-Hero Armin van Buuren bereits zwei mal zusammengearbeitet, und zwar für die Singles „If It Ain’t Dutch“ und „D# Fat“. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Hoffentlich wird ihre nächste Single, genauso energiegeladen wie ihre zwei Vorgänger!

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Diese Kollaboration war nur eine der Frage der Zeit, jetzt ist es soweit: Das niederländische DJ Duo W&W hat mit dem „King of Trance“, Armin van Buuren, einen neuen Song aufgenommen. Aber wann erscheint die Nummer und wie klingt sie eigentlich?

W&W und Armin van Buuren arbeiten zusammen

W&W haben in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie musikalisch zu ihren Trance-Wurzeln zurückkehren möchten. Erst vor kurzem veröffentlichten die beiden Niederländer unter ihrem Zweitprojekt NWYR einen Track mit dem Titel "Wormhole". Nur wenige Tage später schossen sie "Time Spiral" hinterher. Nun überraschen uns Willem van Hanegem und Wardt van der Harst wohl bald mit einem neuen Hit mit Trance-Note.

W&W

Aus 2 mach 3 

Erst letztes Wochenende haben W&W auf dem Creamfields Festival in England ein fulminantes Set hingelegt. Kollege Armin van Buuren war dort ebenfalls am Start. Allerdings gab es weder bei der Trance-Ikone, noch bei dem DJ-Duo neue IDs zu hören, die auf eine mögliche Collab hingedeutet hätten. Keiner der Gäste ahnte, dass bereits ein neuer Track in den Startlöchern steht.

Nun ließen die Niederländer dann aber doch die Bombe platzen: W&W gaben via Twitter bekannt, dass sie zusammen mit Trance-Legende Armin van Buuren an einem Track arbeiten – für unzählige Fans eine tolle Nachricht. 

Was uns erwarten wird?

Bis jetzt gibt es noch keine genauen Infos darüber, wie die Zusammenarbeit aussehen wird. Zudem ist nicht bekannt, wann die Single auf den Markt kommt. Aber nicht verzagen: Eine erste Kostprobe des Songs könnten wir vielleicht schon bald zu hören bekommen. Schließlich liebt es Armin van Buuren unveröffentlichte Tracks in seine eigene Radioshow "A State of Trance" zu integrieren. Wir bleiben jedenfalls mal gespannt und warten ab, was das Dreigespann für uns in petto hat. 

W&W

Fotocredits: Rukes, W&W

Wusstest du schon...!?

W&W haben mit Trance-Hero Armin van Buuren bereits zwei mal zusammengearbeitet, und zwar für die Singles „If It Ain’t Dutch“ und „D# Fat“. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Hoffentlich wird ihre nächste Single, genauso energiegeladen wie ihre zwei Vorgänger!

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
03.09.18 14:56