Armin van Buuren
News

Armin van Buuren überrascht mit riesiger London-Show an Ostern

Armin van Buuren überrascht mit riesiger London-Show an Ostern

Wusstest du schon...!?

Erst vor kurzem hat Armin van Buuren den Song "Wild Wild Son" zusammen mit Sam Martin veröffentlicht. In dem Track geht es um den Sohn des Sängers, den er dazu ermutigt das Leben zu genießen und seinen Träumen zu folgen – eine schöne Geste, wie wir finden.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Armin van Buuren kann es einfach nicht lassen – ständig ist er auf Tour und stellt immer wieder unter Beweis, dass er die Trance-Ikone schlechthin ist. Nun überrascht der DJ seine Fans auch noch mit einem fulminanten Gig in London. Was man dazu alles wissen sollte, gibt’s bei uns zu lesen.

Armin van Buuren rockt London!

Erst vor kurzem hat der 41-jähirge DJ auf Twitter bekannt gegeben nach London kommen zu wollen – allerdings nicht für einen 08/15 Gig, sondern für den Größten, den es dort jemals gegeben hätte. Laut ihm sei der Auftritt sogar einer, der in die Geschichtsbücher eingehen werde.
Am 18. April 2019 soll das Konzert stattfinden – wo ist jedoch noch nicht bekannt. Allerdings kann man sich auf der Homepage für einen Newsletter anmelden, der einen immer up to date hält.

Armin van Buuren

Armin van Buuren

Was steht noch an?

Armins Tourkalender ist momentan richtig voll – für ihn geht es in nächster Zeit beispielsweise nach Bali uns Antwerpen. Abseits dessen wird er am 23. Februar auch in Utrecht zu Gast sein und seine ASOT900 Show zum Besten geben. Das Event zelebriert die neunhundertste Episode seiner Radio Show A State Of Trance und steht unter dem Motto „Lifting You Higher“. Neben Armin van Buuren, werden auch Kollegen wie Above&Beyond, Estiva und Vini Vici hinter den Turntables stehen. Tickets sind übrigens schon erhältlich.

Info am Rande: Laut der Homepage von A State Of Trance wird es weitere ASOT Festivals in Madrid, Thailand und Kiev geben. Was der DJ wohl noch alles für uns in petto hat?

Armin van Buuren

Armin van Buuren

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Erst vor kurzem hat Armin van Buuren den Song "Wild Wild Son" zusammen mit Sam Martin veröffentlicht. In dem Track geht es um den Sohn des Sängers, den er dazu ermutigt das Leben zu genießen und seinen Träumen zu folgen – eine schöne Geste, wie wir finden.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
26.11.18 11:50