Martin Garrix und Maejor aka Area21
News

Area21: Mysteriöse Botschaft von Martin Garrix & Maejor

Area21: Mysteriöse Botschaft von Martin Garrix & Maejor

EM-Hymne

Im Mai 2021 soll endlich Martin Garrix‘ Song zur Europameisterschaft erscheinen. Noch ist aber nicht bekannt, wer die Vocals zu der Nummer liefert.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Es scheint so, als würden Martin Garrix und Maejor hinter den Kulissen etwas aushecken. Zusammen veröffentlichen die beiden unter dem Namen Area21 seit 2016 Songs, der letzte liegt aber schon zwei Jahre zurück. Ein mysteriöses Video heizt die Spekulationen um neue Musik nun aber wieder an.

Area21 postet mysteriöses Video

Schon im vergangenen Jahr hat Martin Garrix verraten, dass er an einem Area21 Album arbeite. Damals sagte der Niederländer, dass das Werk sehr melodisch und nicht allzu elektronisch klingen solle – wie eine Gorillaz-Outkast-Daft-Punk-Mischung. Geplantes Release-Datum: März 2021.

„I play a lot of the guitar, drums – the new stuff is not super electronic. It’s like Gorillaz meets Outkast meets a little bit of Daft Punk. It’s very playful. I am very excited for when we release it in March.”

Nun haben wir März 2021, neue Area 21 Musik wurde aber noch nicht veröffentlicht. Der Monat hat aber noch ein paar Tage und das könnte das mysteriöse Video erklären, dass vor kurzem auf den Socials von Area 21 aufgetaucht ist. Es scheint so, als wollen uns Martin Garrix und Maejor etwas sagen. „We are coming“ heißt es in der Botschaft und man sei „on a mission to…“.

Das Ganze klingt, als könnten wir schon sehr bald mit neuer Musik von Area21 rechnen. Das letzte Release des Duos („Help“) liegt nun schon zwei Jahre zurück.

Fotocredit: Martin Garrix & Maejor (via Twitter)

EM-Hymne

Im Mai 2021 soll endlich Martin Garrix‘ Song zur Europameisterschaft erscheinen. Noch ist aber nicht bekannt, wer die Vocals zu der Nummer liefert.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
27.03.21 21:14