David Guetta auf der Stage
News

Arbeiten Martin Solveig und David Guetta an ihrer ersten Collab?

Arbeiten Martin Solveig und David Guetta an ihrer ersten Collab?

Wusstest du schon...!?

Wenn es um sein Liebesleben geht, lässt David Guetta nichts anbrennen. Seit geraumer Zeit ist er mit dem Model Jessica Ledon zusammen und hat sich sogar mit ihr verlobt. Sie ist 27 und er 51. Für die beiden lautet das Motto wohl wirklich: "Alter ist nur eine Zahl".

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Darauf haben viele EDM-Begeisterte gewartet: Die beiden Franzosen David Guetta und Martin Solveig scheinen in Sachen Musik zusammenzuarbeiten. Es wäre die erste gemeinsame Collab der beiden, obwohl sie schon Jahre im Geschäft sind. Woher die News stammt und was uns soundtechnisch erwarten könnte, erfahrt ihr bei uns.

Power-Duo: Guetta und Solveig

David Guetta und Martin Solveig verbindet nicht nur, dass sie beide Franzosen sind, nein, sie pflegen zudem eine langjährige Freundschaft. Auch professionell gesehen, verbindet die beiden einiges – schließlich geben sie sich ein regelmäßiges Stelldichein im legendären Pacha Club in Ibiza und legen dort B2B-Sets hin. Was allerdings bislang noch gefehlt hat, war ein gemeinsamer Track.

Album, EP oder Single?

Die gute Nachricht: Martin Solveig gab erst vor kurzem auf seinem Instagram-Account bekannt mit David Guetta an „etwas“ zu arbeiten: „We have a <thing for you>“. Anzunehmen ist, dass die beiden an neuer Musik tüfteln. Ob es sich dabei um eine Single, eine EP oder gleich ein ganzes Album handelt, ist allerdings noch unklar. Auch gibt es noch keine Details dazu, um welches Genre es sich handeln könnte. Sowohl Solveig, als auch Guetta toben sich musikalisch gerade ordentlich mit ihren Projekten Jack Back und Europa aus.

In diesem Sinne, heißt es wohl abwarten und auf heißen Kohlen sitzen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wusstest du schon...!?

Wenn es um sein Liebesleben geht, lässt David Guetta nichts anbrennen. Seit geraumer Zeit ist er mit dem Model Jessica Ledon zusammen und hat sich sogar mit ihr verlobt. Sie ist 27 und er 51. Für die beiden lautet das Motto wohl wirklich: "Alter ist nur eine Zahl".

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
24.06.19 12:49