Arbeiten Martin Garrix & Fetty Wap an gemeinsamem Song?

Arbeiten Martin Garrix & Fetty Wap an gemeinsamem Song?

Martin Garrix macht seine Fans auf Instagram gerade neugierig. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit Rapper Fetty Wap im Studio zeigt. Was uns da wohl erwartet?

Martin Garrix trifft auf Rap

Dass Garrix Collabs mag, ist bekannt. Immer wieder arbeitet er mit diversen Künstlern zusammen, die aus verschiedensten musikalischen Richtungen kommen. Bei seinen Kollaborationen ließ der DJ bisher ein Genre aber noch außen vor. „Rap“ ist bei dem Niederländer bis jetzt nicht im Portfolio. 

Das versucht Martin nun zu ändern und nachzuholen – und zwar mit niemand geringerem als mit dem US-amerikanischen Rapper Fetty Wap. Woher stammt die Neuigkeit? Der DJ veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto, das ihn und den Rapper im Studio zeigt. Untertitel: „8AM still in the studio and I’m excited! @fettywap1738″.

 

8AM still in the studio and I’m excited! @fettywap1738

Ein Beitrag geteilt von Martin Garrix (@martingarrix) am <time datetime=”2018-04-11T21:28:36+00:00″ style=” font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; line-height:17px;”>Apr 11, 2018 um 2:28 PDT</time>

Fetty Wap kann sich seit 2014 fast ununterbrochen in den Charts halten. Ähnliches gilt für den Progressive House und Future Bass-Producer Garrix. Doch trotz ihrer erfolgreichen Tätigkeit im Musik-Business haben die Beiden noch nie miteinander gearbeitet. Ob die Kombo wohl funktionieren wird? Wir sind gespannt!

Update am Rande: Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Single von Fetty Wap und Garrix (AREA21) am 7.Juni veröffentlicht wird und “Outside” heißt.  

Credit: Rukes, martingarrix@instagram


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger