Anyma veröffentlicht gewaltigen Remix für Swedish House Mafia & Fred again..

Anyma veröffentlicht gewaltigen Remix für Swedish House Mafia & Fred again..

Sowohl als Teil des Duos Tale Of Us als auch mit seinem Soloprojekt Anyma ist Produzent Matteo Milleri dafür bekannt, mit seiner Kunst sowohl klanglich als auch visuell Grenzen zu sprengen. Das hat er nicht nur mit seiner zuletzt veröffentlichten Single gezeigt, sondern trifft auch auf seinen neuesten Remix zu.

Anyma remixt „Turn On The Lights Again..“

Das Duo Tale Of Us gehört seit Jahren zu den angesagtesten Melodic-Techno-Acts der Szene. Matteo Milleri ist Teil dieses Duos und gründete 2021 sein Soloprojekt Anyma, mit dem er 2022 richtig durchstartete und die Welt der immersiven Realität erkundete. Das Projekt, das sich auf Live-Auftritte konzentriert, wird als „selbst erzeugtes Bewusstsein“ beschrieben, „das die Grenzen zwischen physischer und digitaler Welt durch modernste Technologie, Musikproduktion und Design verwischt“.

Vor Kurzem veröffentlichte Anyma zusammen mit Chris Avantgarde seine erste Single des Jahres – und nach „Eternity“ geht’s jetzt direkt weiter mit neuer Musik. Sein Remix zu „Turn On The Lights Again..“ von der Swedish House Mafia, Fred again.. und Future feierte vergangenes Jahr Premiere und war fester Bestandteil in den Sets von Tale Of Us – und schon das Original sprengte die Grenzen der Genres.

Der Anyma Remix glänzt mit viel Liebe zum Detail, einer erstklassigen Produktion sowie knallharten Techno-Elementen, die viele Werke Anymas ausmachen. Im „Turn Off The Lights“-Refrain entfaltet der Bass seine volle Wirkung und zieht den Zuhörer in seinen Bann – wenn es der Remix nicht schon zuvor längst getan hat.

Fotocredit: Anyma (Press Pic)

Schon gewusst?

Nicht nur Matteo Milleri hat ein Soloprojekt am Start, auch die andere Hälfte von Tale Of Us – Carmine Conte – veröffentlichte 2021 Solo-Songs als MRAK.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial