An diesem märchenhaften Ort wird Don Diablo an Halloween auflegen!

An diesem märchenhaften Ort wird Don Diablo an Halloween auflegen!

Morgen ist es wieder soweit, der gruseligste Tag des Jahres steht vor der Tür: Halloween. Das dürfte alle EDM-Fans freuen, da am 31. Oktober jedes Jahr aufs neue ausgefallene Events stattfinden. Jetzt hat Don Diablo auch einen Halloween-Gig bekanntgegeben und dieser findet an einem ganz speziellen Ort statt…

Don Diablo im Disneyland

Vor guten zwei Wochen hat der Niederländer nach einem sensationellen Jahr mit Platz 7 seine bis heute beste Platzierung im DJ Mag Top 100 Ranking erreichen können. Das hat sich der Hexagon-Labelboss auch redlich verdient, denn er tourt für seine Fans das ganze Jahr über um die Welt. Jetzt steht er vor einer ganz besonderen Performance!

Am 31. Oktober wird Don Diablo im Disneyland Paris auflegen. Als wäre das nicht schon genug, darf der “Anytime”-Interpret seine Show auch noch im Themengebiet “Star Wars” abhalten.

Die gewählte Umgebung ist vermutlich ideal für eines seiner Sets, da viele Tracks des Dutch-DJs einen futuristischen “Star Wars”-Touch haben. Songs wie “Satellites” und “Starlight (Could You be Mine)” schreien förmlich nach einer weit weit entfernten Galaxie. Wir können uns Don nur anschließen: “Wie episch ist das denn?”

Fotocredit: Rukes


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion