Amsterdam Music Festival 2019: Die ersten Künstler stehen fest

Amsterdam Music Festival 2019: Die ersten Künstler stehen fest

Das AMF hat jetzt erste Namen für seine diesjährige Ausgabe während des Amsterdam Dance Events bekanntgegeben – und die können sich wirklich sehen lassen! In der Johan Cruijff Arena werden am 19. Oktober die größten Namen der Szene aufeinandertreffen. Mit dabei sind unter anderen Armin van Buuren, Alesso und Tiësto. Was es noch alles über das Event zu wissen gibt, lest ihr hier!

Das Amsterdam Music Festival überzeugt mal wieder mit starkem Line-Up

Das AMF bringt dieses Jahr wieder ein wahres All-Star-Ensemble nach Amsterdam. Los geht es mit Armin van Buuren, der seinen explosiven Sound erneut in seine Heimat bringen wird. Niemand hat häufiger die DJ MAG Top 100-Liste angeführt als er. 

In diesem Oktober kehrt auch, der von vielen als „godfather of EDM“ bezeichnete Tiësto zum AMF zurück. Durch seine beispiellosen Live-Auftritte und seine erfolgreichen Veröffentlichungen, hat sich Tiësto zu einem der einflussreichsten Künstler der Welt entwickelt. Auch in Sachen Preisen macht ihm so schnell keiner etwas vor. Tiësto erhielt neben zahlreichen anderen Auszeichnungen auch den Grammy und ist damit einer der meist ausgezeichneten Musiker. 

Superstar DJ Alesso ist auch mit dabei

Neben den zwei niederländischen Legenden, wird auch der schwedische „Prog-Prinz“, Alesso, zum ersten Mal seit seinem Set 2016 auf der AMF Bühne stehen – und zwar direkt nach der Veröffentlichung seines hoch gelobten Mixtapes „Progesso Volume 1“.

Außerdem wird noch Jonas Blue beim AMF auflegen. Mit einigen platinierten Tracks, weltweit fast 7,5 Milliarden Streams und 40 Millionen verkauften Singles, ist Jonas Blue einer der ganz Großen. Bekannt ist er für große Nummern wie „Fast Car“, „Mama“, „Perfect Strangers“, „Rise“ feat. Jack & Jack. Zweifellos wird er die Menge in der Johan Cruijff Arena zum Feiern bringen.

Mit einer so starken ersten Line-Up Phase ist es nicht verwunderlich, dass die Early-Bird-Tickets fast ausverkauft sind. Die letzten Tickets könnt ihr euch auf amf-festival.com sichern.

Foto: AMF

Krönung des "besten DJs der Welt"

Das AMF hat jedes Jahr ein erstklassiges Line-Up und den Ruf eines der außergewöhnlichsten Festivals der Welt zu sein. Das weltberühmte One-Night-Event vereint führende Künstler und krönt die Nummer 1 der DJ MAG Top 100 Abstimmung. Mit früheren Gewinnern wie Martin Garrix, Hardwell, David Guetta und Dimitri Vegas & Like Mike wächst die Erwartung, wer der diesjährige Gewinner sein wird.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion