AMF2018 David Guetta und Dimitri Vegas & Like Mike spielen b2b Set!

AMF2018 David Guetta und Dimitri Vegas & Like Mike spielen b2b Set!

Das Amsterdam Music Festival ist das größte Event während des Amsterdam Dance Events. Es wird nicht nur die neue Nummer 1 des DJ-Mag-Votings präsentiert, sondern auch Auftritte der angesagtesten DJs geben. Aber das Highlight der ganzen Show wird das Two Is One-Set sein, ein einzigartiger Auftritt von Dimitri Vegas & Like Mike zusammen mit David Guetta!

Two Is One – ein weiteres Highlight auf dem ADE

Im letzten Jahr stellte das Amsterdam Music Festival (AMF) ein neues Konzept vor. Two Is One ist ein einzigartiger Auftritt zweier Künstler, den es so vorher noch nie gab. Zur Premiere 2017 zeigten Armin van Buuren und Hardwell eine unglaubliche Show auf dem AMF. Und kommenden Oktober werden keine geringeren als David Guetta und Dimitri Vegas & Like Mike zusammen auftreten.

Für wessen Sieg spielen David Guetta, Dimitri Vegas und Like Mike?

Neben den ganzen Auftritten der Star-DJs wird es selbstverständlich noch die Verkündung der neuen (oder alten?) DJ-Mag-Nummer-Eins geben. Das Voting startet am 13. Juli und wir sind sehr gespannt, ob Martin Garrix den Titel zum dritten Mal in Folge mit nach Hause nehmen kann. Das schafften bis jetzt nämlich nur Tiësto (2002-2004) und Armin van Buuren (2007-2010). Letztgenannter hat es sogar vier Mal in Folge geschafft.

Schlafe im AMF Hotel

Erstmals wird es in diesem Jahr übrigens auch ein offizielles AMF Hotel geben. Vom 19.-21. Oktober könnt ihr dort im 4**** Hotel einchecken und mit anderen EDM-Verrückten ein unvergessliches Wochenende erleben. 

Hier bekommt ihr: Tickets für das AMF

Credit: Bart Heemskerk, AMF

Wusstest du schon?

2013 wurde das erste Amsterdam Music Festival organisiert. 25.000 Besucher schauten sich das Spektakel im RAI, dem Messe- und Kongresszentrum der Stadt Amsterdam, an. Sie sahen zum Beispiel Auftritte von Armin van Buuren, Hardwell, Showtek oder auch Steve Angello.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial