Interviews

Alison Wonderland würde gerne durch die Zeit reisen!

Alison Wonderland würde gerne durch die Zeit reisen!

Alison on Tour!

Alison hat gerade ihre gemeinsame Tour mit Dillon Francis beendet und wie sie selbst sagt, hatten sie eine mega Zeit zusammen und ganz viel Spaß – davon konnte man sich auch in den Instagram-Stories der Beiden überzeugen. Übrigens: Wer Alison Wonderland in Deutschland mal live erleben möchte, hat unter anderem beim World Club Dome in Frankfurt, Parookaville in Weeze und New Horizons am Nürburgring, die Möglichkeit dazu!

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Alison Wonderland ist eine echte Power-Frau. Zum Start des neuen Kinofilms Captain Marvel haben wir mit der Australierin über Superhelden philosophiert. Welche Superkräfte Alison gerne hätte und wer ihr Held der Kindheit ist, all das hat sie uns im Kurzinterview verraten.

Alison Wonderland im Exklusiv-Interview mit dem DJ Mag Germany

Wenn du einen Tag eine Superheldin sein könntest, welche Superkräfte hättest du gerne?


Ganz klar: Teleportation, weil ich so viel reise, dass es mir das Leben sehr erleichtern würde. Zeitreisen wären definitiv auch cool. Ich möchte noch so viel erleben.

Wie sähe dein Superhelden-Outfit aus? Hättest du auch eine Maske? Oder einen geheimnisvollen Umhang?

Ich hätte natürlich ein übergroßes T-Shirt an...

Denkst du, die Leute würden sich sicherer fühlen, wenn es wirklich Superhelden gäbe?


Ich glaube schon. Aber es gäbe sicher auch Menschen, die sich bedroht fühlen würden und rebellieren. Denkt doch einfach mal an X-Men – da ist es ja genauso.

Alison Wonderland

Wie sieht die Welt in der Zukunft aus? 


Menschen reisen wie selbstverständlich durch die Zeit und besuchen einfach so den Weltraum. Möglicherweise treffen sie dort endlich auf Aliens. 

Wer war der Held deiner Kindheit? 


Mein Superheld der Kindheit war Billy Corgan von den Smashing Pumpkins.

Was können wir in den nächsten Monaten von dir erwarten?


Gaaaaaaaaanz viel neue Musik.

Danke Alison für das Kurzinterview!

Fotocredits: Donslens

Alison on Tour!

Alison hat gerade ihre gemeinsame Tour mit Dillon Francis beendet und wie sie selbst sagt, hatten sie eine mega Zeit zusammen und ganz viel Spaß – davon konnte man sich auch in den Instagram-Stories der Beiden überzeugen. Übrigens: Wer Alison Wonderland in Deutschland mal live erleben möchte, hat unter anderem beim World Club Dome in Frankfurt, Parookaville in Weeze und New Horizons am Nürburgring, die Möglichkeit dazu!

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
08.03.19 13:58