Alan Walker
News

Alan Walker cancelt Gig in Mexiko – und das Festival schießt zurück!

Alan Walker cancelt Gig in Mexiko – und das Festival schießt zurück!

Schon gewusst?

In einem Interview verriet Walker, dass er sich auf Tour oft ganz schön ungesund ernährt. Seine Mutter findet das übrigens gar nicht toll und rügt den Künstler deshalb vermehrt. Dem ist das allerdings herzlich egal – schließlich ist er laut eigenen Angaben „ziemlich dünn“.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Oje, oje: Alan Walker befindet sich gerade in einem ordentlichen Zoff mit dem Darkwoods Dream Festival. Beide beschuldigen sich gegenseitig für die Absage des Auftritts des Künstlers verantwortlich zu sein. Die Auffassungen der Parteien davon, was sich abgespielt haben soll, unterscheiden sich dabei massivst!

He said, she said

Erst vor kurzem hätte der „Faded“-Interpret beim Darkwoods Dream Festival in Tijuana, Mexiko auftreten sollen. Doch dazu kam es schlussendlich nie. Der Auftritt von Walker wurden nämlich in letzter Sekunde abgesagt. Auf Facebook schrieb der Norweger dazu, dass es aufgrund von Defekten und schwerwiegenden Produktionshindernissen, nur die Option gäbe, den Auftritt abzusagen. Weitere Informationen gab es dazu allerdings nicht...

Darkwoods Festival

 

Der Gegenschuss

Die Behauptung von Walker ließen die Vertreter des Festivals nicht auf sich sitzen und antworteten prompt mit einem langen Statement. Es habe keine Produktionsprobleme und Defekte gegeben. Viel mehr sei der Flug des Künstlers per Privatjet aus Las Vegas nach Tijuana gecancelt worden, worauf die Kommunikation zwischen Team Walker und den Veranstaltern abbrach. Das Event weist also jegliche Anschuldigungen von sich.

„We’ve met every expectation, paymets and requirements agreed by contract in the past for world class DJs including but not limited to Diplo, Marshmello, Steve Aoki, Dash Berlin ETC.“

„We deny any acusations stating we had significant producution issues or defects at our venue. On the contrary we have evidence your private jet flight from Las Vegas to Tijuana was canelled even before your management team arrived to check the requirements.“

In der Causa steht nun Aussage gegen Aussage. Die größten Verlierer bei dieser Geschichte sind leider die Fans, die sich auf den Auftritt ihres Idols gefreut hatten.

Fotocredits: RCA Records

Schon gewusst?

In einem Interview verriet Walker, dass er sich auf Tour oft ganz schön ungesund ernährt. Seine Mutter findet das übrigens gar nicht toll und rügt den Künstler deshalb vermehrt. Dem ist das allerdings herzlich egal – schließlich ist er laut eigenen Angaben „ziemlich dünn“.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
04.09.19 15:54