Afrojack verlobt sich mit Star-Freundin Elettra Lamborghini

Afrojack verlobt sich mit Star-Freundin Elettra Lamborghini

„These are the new memories“: Für Afrojack war das diesjährige Weihnachtsfest ein ganz besonderes Highlight in seinem Leben. Der 32-Jährige hat das Fest der Liebe nämlich wortwörtlich genommen und seiner italienischen Freundin Elettra Lamborghini einen Heiratsantrag gemacht.

She said yes! Afrojack heiratet

Offensichtlich hat Afrojack endlich seine große Liebe gefunden! Die italienische TV-Bekanntheit und Sängerin Elettra Lamborghini und der niederländische Star-DJ gaben im vergangenen Jahr ihre Beziehung öffentlich bekannt und verkünden nun stolz ihre Verlobung. 

Wie es Elettra in den sozialen Netzwerken erklärte, spürte sie schon seit Beginn ihrer Beziehung, dass er der Richtige für sie sei und sprüht nur so vor Glück über den Ring an ihrem Finger. „[…] he is the sweetest and most lovely person I have ever met in my life, and the only one man that i can really call MAN […]“, schrieb sie ganz verliebt unter ihren Post. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elettra Lamborghini (@elettramiuralamborghini) am Dez 27, 2019 um 8:43 PST

Afrojack und Elettra Lamborghini – ein Powerpärchen der Medienszene

Als einer der großen DJs der EDM-Szene feiert Afrojack seit Jahren einen gigantischen Erfolg. Doch auch seine Freundin beziehungsweise jetzige Verlobte hat einiges im Showgeschäft erreicht. 

Der Name oder zumindest der Nachname von Elettra Lamborghini sollte vermutlich jedem von euch ein Begriff sein. Die 25-Jährige ist die Enkelin von Ferruccio Lamborghini, dem Gründer der bekannten Luxus-Automarke und machte sich diese zu ihrem eigen. 

Elettra ist nicht nur für ihre berühmte Familie, sondern vor allem als TV-Sternchen und Sängerin in Italien bekannt. Unter anderem nahm sie schon an der MTV-Reality-Show Super Shore teil und saß bei der italienischen Version von The Voice in der Jury. Zudem darf sich ihr Instagram-Profil mit sage und schreibe 4,8 Millionen Followern schmücken. Im Rahmen ihrer Musikkarriere releaste Elettra in diesem Jahr ihr erstes eigenes Album „Twerking Queen“ und sorgte damit in ihrer Heimat für Furore. 

Na, wenn das kein Powercouple ist! Wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja auch im Rahmen der Hochzeitsplanung eine gemeinsame Collab? 

Wir wünschen Afrojack und Elettra alles, alles Gute und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen zu ihrer anstehenden Hochzeit haben!

Fotocredits: Elettra Lamorghini, RUKES

Schon gewusst?!

Afrojack hat bereits eine Tochter aus seiner vergangenen Beziehung mit dem niederländischen Model Amanda Balk. Sie hört auf den Namen Vegas und ist Afrojacks ganzer Stolz. Wie er in einem Interview verrät, freut er sich über jede freie Minute, die er mit ihr verbringen kann.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion