Adscendo: Tomorrowland taucht 2023 in eine ganz neue Welt ein

Adscendo: Tomorrowland taucht 2023 in eine ganz neue Welt ein

Die ersten Teaser, die das Tomorrowland vor Kurzem für die Ausgabe 2023 veröffentlicht hat, waren noch sehr kryptisch – jetzt wissen wir aber mehr. Die 17. Ausgabe des Mega-Events steht unter dem Motto „Adscendo“ und verwandelt De Shorre an zwei Wochenenden in ein magisches Abenteuer mit allerlei Überraschungen.

Tomorrowland gibt Motto für 2023 bekannt

Für die Organisatoren von Tomorrowland und die Scharen von Fans, die jedes Jahr dabei sind, ist das Motto der Veranstaltung eines der Gesprächsthemen bei der Vorbereitung und Vorfreude auf die Ankunft vor Ort und die unglaublichen Konstruktionen und Bühnen, die für das Event errichtet werden.

Das Thema 2022 „Reflection of Love“ war ein Statement für den ungebrochenen Geist der Menschen und der Dance-Music-Szene, nachdem das Festival zwei Jahre lang wegen der Covid-19-Pandemie in den Hintergrund getreten war. Drei Wochenenden wurde gefeiert und das Ganze war ein voller Erfolg.

Nun steht das Motto für 2023 fest: Adscendo! Vom 21. bis zum 23. Juli sowie vom 28. bis zum 30. Juli taucht De Shorre in Boom, Belgien darin ein und verzaubert People of Tomorrow aus der ganzen Welt.

Adscendo

Als Teil der Einführung des nächstjährigen Festivalthemas wird Ende Januar ein neues digitales Erlebnis seine Pforten für alle öffnen, die sich vorab registriert haben. Als Sahnehäubchen wurde in den vergangenen zwei Jahren auch ein brandneues Fantasy-Buch geschrieben, das die ganze Geschichte von „Adscendo“ erzählt. Ein wichtiger erster Meilenstein in der Geschichte von Tomorrowland steht kurz bevor.

Tickets für das Tomorrowland 2023

Ab dem 7. Dezember 2022 um 15 Uhr könnt ihr euch unter adscendo.tomorrowland.com vorab registrieren, um die Chance auf Tickets für das Mega-Event zu ergattern. Der Global Journey Sale startet dann am 21. Januar 2023 um 17 Uhr, gefolgt vom Worldwide Pre-Sale am 28. Januar um 17 Uhr und dem Worldwide Ticket Sale am 4. Februar um 17 Uhr.

Fotocredit: Tomorrowland

TML Winter 2023

Bis zum nächsten TML in Belgien dauert es noch mehr als ein halbes Jahr. Dafür steht demnächst die Winter-Edition des Mega-Events in den französischen Alpen an. Vom 18.03.2023 bis zum 25.03.2023 werden in Alpe d'Huez unter anderem Künstler wie Afrojack, Amber Broos, Amelie Lens, ANNA, Axwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Joris Voorn, Kölsch, Lost Frequencies, Mandy, Martin Garrix, Netsky, Ofenbach, Steve Angello, Steve Aoki, Tony Romera und viele mehr auftreten.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial