Above & Beyond
News

50 Cent ist Fan dieses legendären Trance-Projekts

50 Cent ist Fan dieses legendären Trance-Projekts

Schon gewusst?

Seit 2004 sind Above & Beyond jedes Jahr in den DJ Mag Top 100 zu finden. 2008 und 2009 ging es sogar bis auf Platz 4 für das Trance-Projekt nach oben.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Jeder kennt ihn als Gangster-Rapper, doch der US-Amerikaner kann auch ganz anders. Auf Twitter ließ 50 Cent nämlich durchblicken, dass er ein Fan von Above & Beyond ist. Die DJs antworteten auch prompt und sorgten damit für viel Unterhaltung.

Hip-Hop-Ikone hört privat Above & Beyond

50 Cent hat weltweit fast 60 Millionen Platten verkauft und ist ein richtiger Star in der Hip-Hop-Szene. Viele große Musiker wie er finden selbstverständlich Gefallen an teuren Autos. Da ist es auch kein Wunder, dass 50 Cent mal eben aus einem Mercedes Maybach S650 tweetet. Den gibt es übrigens für knapp 200.000 Dollar zu haben.

Der Tweet an sich war aber nicht ungewöhnlich, sondern eher die Musik, die der US-Rapper darin abspielte. Nachdem er kurz das Innere seines Autos zeigte, ging es damit nämlich weiter...Es ertönte kein Hip Hop, kein Rap, sondern Trance von Above & Beyond.

„Cold Feet“ von Above & Beyond und Sängerin Justine Suissa läuft also im Maybach von Rapper 50 Cent. Und als wäre das nicht schon cool genug, gab es auch prompt die Antwort von Above & Beyond. Jonathan Grant twitterte aus seinem Volvo. Er zeigte auch kurz das Innere des Autos und spielte dann mit den Worten „This is the music we listen to in the Volvo“50 Cents „In Da Club“ ab. Humor hat er auf jeden Fall!

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Seit 2004 sind Above & Beyond jedes Jahr in den DJ Mag Top 100 zu finden. 2008 und 2009 ging es sogar bis auf Platz 4 für das Trance-Projekt nach oben.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
02.12.18 11:46