Your browser does not support the audio element.
audio
Lade..
Seite 116 von 161 · 3864 Artikel
Armada, Enhanced, Spinnin‘ und nun auch noch Revealed. Bei Cuebrick läuft es im Moment wie am Schnürchen. Nach den Singles „Wonderful Days“ und „T-Shirt“ zusammen mit Jochen Miller erscheint jetzt sein neuer Song „Runaway“. Die Collab mit Manse ist der neueste Song auf Hardwells Label Revealed Recordings.
Vergangenes Wochenende hat in den französischen Alpen zum ersten Mal das Tomorrowland Winter stattgefunden. Marius Buila war live vor Ort und teilt in diesem Gastbeitrag seine Erfahrungen mit uns. Egal ob zum Programm, zur Verpflegung, der Location oder den Bühnen: Hier wird kein Detail außen vor gelassen!
Für alle, die noch kein Praktikum haben und musikbegeistert sind, könnte das eine echte Himmelsbotschaft sein: Denn seit Freitag sucht Alle Farben einen Praktikanten, der ihm unter die Arme greifen soll. Wie man sich bewirbt und was einen erwartet, das gibt’s bei uns zu lesen!
Klopf, klopf, der Frühling ist da! Endlich: Die Sonne lacht wieder mehr und die Winterdepressionen verabschieden sich. Damit allerdings auch noch das letzte Fünkchen Tristesse verschwindet, haben wir für euch zum Frühlingsbeginn die Top 5 der EDM-Gute-Laune-Hits zusammengefasst und hoffen, euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.
So mancher DJ prahlt gerne auf diversen sozialen Netzwerken mit seinen Muskeln. Eine schlanke Silhouette sowie ein durchtrainierter Bizeps und Trizeps sind für Headhunterz, Will Sparks und Co. nichts Außergewöhnliches. Doch wie haben die jetzigen „Mega-Sportler“ eigentlich vorher ausgesehen?
Apple verschaffe sich unfaire Vorteile und verlange zu hohe Abgaben – so lauten die schweren Vorwürfe, die Spotify gegen den Tech-Giganten erhebt. Erst kürzlich gab der Musik-Streaming-Dienst Spotify bekannt, eine Kartellklage gegen Apple bei der Europäischen Kommission eingereicht zu haben. Das lassen die Kalifornier nicht auf sich sitzen.
Du hast deinen DJ-Mix erfolgreich und in guter Qualität aufgenommen, was jetzt? Ab ins Netz damit natürlich – aber Vorsicht! Davor müssen noch Themen wie die richtige Plattform und das ewige Problem mit den Urheberrechten beachtet werden. Wir haben für dich einige Tipps, damit dein Tape erfolgreich online geht – und bleibt!
Bereits beim ADE 2018 und zuletzt beim Tomorrowland Winter 2019 zeigte Martin Garrix eine seiner neuesten IDs: „Mistaken“ feat. Alex Aris. Allerdings hielten ein großer Teil seiner Fans den Drop der Nummer für unpassend. Daraufhin reagierte der junge Star-DJ mit einer ebenso simplen wie genialen Lösung.
Für alle W&W- und NWYR-Fans geht ein Traum in Erfüllung! Nach jahrelangem Warten ist jüngst der eigene Merchandise-Store des DJ-Duos online gegangen. Neben zahlreichen T-Shirts im Rave Culture- und Dragon-Design, gibt es auch coole Bomberjacken und Ravermasken.
In den vergangenen Tagen fand in den französischen Alpen zum ersten Mal das Tomorrowland Winter Festival statt. Tausende Besucher feierten bei eisigen Temperaturen zu den Sounds von Martin Garrix, Armin van Buuren, Afrojack und Co. Auch wenn nicht immer alles ganz glatt lief, war es ein Spektakel voller Highlights.
Seit vergangenem Jahr erscheint alle vierzehn Tage eine neue Folge des Telekom Electronic Beats Podcasts. In der neuesten Episode ist dieses Mal das österreichische Produzenten-Duo HVOB zu Gast. Sie reden über die Herausforderung des Zusammenarbeitens sowie über die Spannung und Dynamik, die in einem Duo steckt.
Seit zehn Jahren produziert Max Lean elektronische Musik und spielt nebenbei mehrere Instrumente. Diese Leidenschaft hat ihm schon Veröffentlichungen auf Armada, Ultra oder auch Sony gebracht. Jetzt steht seine neueste Single „Shout“ in den Startlöchern – manch einer erinnert sich beim Hören vielleicht an die 80er.
Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Da kann man recht schnell den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neusten EDM-Releases und stellen euch ein paar davon kurz vor.
Der Partyurlaub ist gebucht, die Vorfreude steigt. Allerdings steht einem da noch das nervige Kofferpacken bevor. Die Basics sind natürlich schnell gepackt – aber was sind die besonderen Dinge, die auf keinen Fall fehlen dürfen und euren Urlaub einfach besser machen? Wir haben eine Übersicht für euch erstellt.
In wenigen Stunden legen die ersten DJs auf der Mainstage der Tomorrowland Winter-Edition auf. Drei Tage lang können die Besucher dann zu den Sounds von Afrojack, Armin van Buuren, Martin Garrix und vielen mehr feiern. Für alle, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, haben wir alle Infos zum Livestream.
Seit dem Wochenende läuft die erste Ausgabe des Tomorrowland Winter Festivals. Nachdem starke Stürme kurz vor der Veranstaltung bereits für einen kleinen Zwischenfall sorgten, strandeten nun am Montagnachmittag dutzende Besucher auf höher gelegenen Skihütten. Viele von ihnen mussten mit Schneemobilen evakuiert werden.
Es war einer der Hits des vergangenen Jahres und ein absoluter Ohrwurm. „Blah Blah Blah“ von Armin van Buuren landete hierzulande sogar auf Platz 11 in den Charts. Kein Wunder also, dass der Niederländer nun einen Nachfolger parat hat. „Turn It Up“ feierte vor wenigen Wochen Premiere und wird schon bald veröffentlicht.
Na, wer von euch hätte nicht auch Lust auf ein Leben der Extraklasse? Calvin Harris kann es euch ermöglichen! Der schottische DJ stellt nämlich eines seiner Luxushäuser in Los Angeles zum Verkauf. Und eines sei vorhergesagt: Das Haus lässt definitiv nichts zu wünschen übrig!
Basketball Fans aufgepasst, es gibt gute Neuigkeiten. Basketball-Ikone Shaquille O’Neal gibt seiner musikalischen Karriere wieder einen Ruck und verriet in einem Interview, mit Diplo im Studio zu stehen. Was die zwei wohl für uns in petto haben?
Vergangenes Jahr besiegelte das Midseason-Finale das Aus für Chandler Riggs bei „The Walking Dead“. Für die Fans war das schockierend, doch das Serien-Urgestein machte das Beste daraus und widmete sich seiner zweiten Leidenschaft: der Musik. Sein neuester Song hat es jetzt auf Steve Aokis Label Dim Mak geschafft.
Ins Gym zu gehen kann ab und zu richtig langweilig sein – kein Wunder, denn schließlich ist es ja immer dasselbe. Dem Workout-Alltagstrott wird aber jetzt der Kampf angesagt. Schließlich gibt’s jetzt speziellen Trainings, die richtiges Clubfeeling aufkommen lassen. Welche das sind, lest ihr nachstehend.
Jeder Mensch ist von Zeit zu Zeit mal krank – natürlich auch die DJs. Doch das heißt für viele nicht, zu Hause im Bett zu bleiben und sich auszuruhen. Ganz im Gegenteil: Auf Twitter teilen Stars wie Jauz, Illenium und Kayzo jetzt ganz offen ihre persönlichen Horrorgeschichten vom Kranksein auf der Bühne.
Am Samstag startet die Tomorrowland Winter Edition in den französischen Alpen. Kurz bevor das Spektakel beginnt, gab es am Donnerstag einen kleinen Zwischenfall, bei der die L’Orangerie – eine der Hauptbühnen – beschädigt wurde. Die Veranstalter beweisen Professionalität und reagieren schnell.
Alison Wonderland ist eine echte Power-Frau. Zum Start des neuen Kinofilms Captain Marvel haben wir mit der Australierin über Superhelden philosophiert. Welche Superkräfte Alison gerne hätte und wer ihr Held der Kindheit ist, all das hat sie uns im Kurzinterview verraten.