Zedd scheint mit Katy Perry an einer Collab zu arbeiten!

Zedd scheint mit Katy Perry an einer Collab zu arbeiten!

Deutschlands wohl bekanntester DJ-Export Zedd bringt die Gerüchteküche auf diversen Social Media Kanälen momentan zum Brodeln. Denn angeblich soll er mit Pop-Queen Katy Perry ein musikalisches tête-à-tête im Studio gehabt haben. Die Hintergründe dazu gibt’s bei uns zu lesen.

Zedd und Katy Perry?

Zedd überrascht uns immer wieder mit außergewöhnlichen Collabs. Aktuell soll er angeblich mit Katy Perry an einem neuen Track arbeiten. Doch wie kam es eigentlich dazu?

Unlängst unterstützte der “Clarity”-Interpret die Pop-Ikone bei ihrer WITNESS Tour als Special-Act in Australien und genau da hat es wohl auch ein Studiobesuch gegeben. In einem Video-Recap, das der DJ erst vor wenigen Tagen auf Twitter veröffentlicht hat, sieht man die beiden Künstler bei der Zusammenarbeit. Wenn das nicht ein eindeutiger Hinweis auf eine Collab ist?

ZEdd

Weitere Hinweise 

Zusätzlich gab der Deutsche mit russischen Wurzeln vor vier Monaten im Interview mit myx Philippines an, schon länger über eine Collab mit Perry nachgedacht zu haben. Allerdings seien die beiden Künstler nicht ganz auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

„We always wanted to make music together, but you know I take a lot of time to finding the right singer for the right song. There wasn’t the right song for the two of us to collaborate. We kind of talked through, what we are working on, or wheter there is anything that would make sense for us …“

Tja, anscheinend hat Zedd jetzt doch den richtigen Song für die „I Kissed a Girl“ Interpretin gefunden. Bleibt nur noch abzuwarten, wann wir was davon zu hören bekommen.

Credit: Rukes

Schon gewusst?!

Hättest du gewusst, dass Katy Perry aka Katheryn Elizabeth Hudson Tochter zweier Pastoren ist? In ihren Jugendjahren verbrachte die Amerikanerin viel Zeit in der Kirche, bis sie sich als Sängerin behaupten konnte – das muss für ihre streng religiösen Eltern wohl ein echter Schock gewesen sein...


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger