Zedd
News

Zedd: Neue Single mit Newcomerin Griff erscheint am Freitag

Zedd: Neue Single mit Newcomerin Griff erscheint am Freitag

Schon gewusst?

Zedd hat schon Tracks für 30 Seconds To Mars, Eva Simons, Justin Bieber, Katy Perry und Lady Gaga geschrieben und produziert. Außerdem gewann er 2014 einen Grammy für „Clarity“ in der Kategorie „Best Dance Recording“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nachdem Zedd 2020 bereits „Funny“ mit Jasmine Thompson veröffentlicht hat, erscheint nun seine nächste Kollaboration. Diesmal hat er sich mit der britischen Newcomerin Griff zusammengetan und releast noch diesen Freitag seine neue Nummer „Inside Out“.

Zedd & Griff veröffentlichen „Inside Out“

Das ganze Jahr schon gibt es immer wieder Gerüchte um Musik von Zedd. Anfang Februar zum Beispiel bestätigte Martin Garrix einen gemeinsamen Song mit dem in Kaiserslautern aufgewachsenen DJ und Produzenten. Mitte des Jahres verriet Zedd dann, dass er aktuell an Album Nummer drei arbeite und kurze Zeit später veröffentlichte er mit „Funny“ seine erste Single des Jahres.

Nun steht mit „Inside Out“ die zweite Single an. Dafür hat sich Zedd mit der 19-jährigen Sängerin und Songwriterin Griff zusammengetan, die vor gut einem Jahr ihre ersten Songs veröffentlicht hat. Seitdem geht es steil bergauf mit der US-Amerikanerin und nun folgt ihre erste große Kollaboration – und dann gleich mit einem EDM-Superstar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd) am Okt 18, 2020 um 1:21 PDT

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd) am Okt 19, 2020 um 10:06 PDT

Mehr als diese zwei Teaser gibt’s bis jetzt noch nicht. Aber schon ab kommenden Freitag, dem 23. Oktober könnt ihr den Song in voller Länge hören.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Zedd hat schon Tracks für 30 Seconds To Mars, Eva Simons, Justin Bieber, Katy Perry und Lady Gaga geschrieben und produziert. Außerdem gewann er 2014 einen Grammy für „Clarity“ in der Kategorie „Best Dance Recording“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
21.10.20 20:26