Marshmello
Culture

Wer steckt unter dem Helm? Neue Doku blickt hinter Marshmello-Kulissen!

Wer steckt unter dem Helm? Neue Doku blickt hinter Marshmello-Kulissen!

Wusstest du schon...!?

Du wolltest immer schon mal mit Marshmello und Zac Efron kochen? Nichts leichter als das! Der DJ mit Helm hat nämlich einen eigenen Kochchannel, wo er mit Stars und Sternchen an den Herdplatten herumdreht. Woran er wohl mit Zac Efron tüftelt?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Darauf haben Marshmello Fans wohl schon ewig gewartet. Der DJ mit Helm verrät in einer neuen YouTube Doku endlich mehr Details zu seinem Dasein und zu seiner Karriere. Zudem sprechen auch Kollegen aus der Szene über ihn. Ein Blick unter den Helm eines der Aushängeschilder der EDM-Szene.

Mini-Doku über Mega-DJ Marshmello

Seit etwa drei Jahren mischt Christopher Comstock aka Marshmello die DJ-Szene auf. Sein außergewöhnliches Bühnenoutfit, sein unverkennbarer Sound und die Geheimniskrämerei um seine Person verhalfen ihm zum internationalen Durchbruch. Doch damit nicht genug, denn auch auf YouTube und im E-Sports Bereich machte sich der DJ einen Namen. Um all diese Errungeschaften gehörig zu feiern, veröffentlichte der "Wolves" Interpret erst vor kurzem eine kleine Mini-Doku (YouTube Music’s Artist Spotlight) über sein Schaffen. Da kann man wohl nur sagen: Film ab! 

Marshmello

Ein Blick hinter die Kulissen

Zu Beginn der 26 Minuten langen Doku erfährt man, wie das Konzept rund um den DJ mit Helm entstanden ist und wie Marshmello es langsam aber doch in die Elite der DJ-Szene geschafft hat. Während der Doku plaudern Kollegen aus der Szene, wie The ChainsmokersTiësto oder auch Martin Garrix aus dem Nähkästchen und diskutieren über den globalen Hype, den der DJ auslöst. Abseits bekommt man auch einen Überblick darüber, wie wandlungsfähig der junge Künstler in Sachen Musik ist und sich immer wieder neu erfindet. Schnell wird klar: Für Chris Comstock gibt es musikalisch gesehen keine Grenzen. Auch sein unermüdlicher Drang sich nicht ausschließlich auf deine DJ-Karriere zu konzentrieren, zeichnen ihn aus. Ob "Cooking with Marshmello" oder "Fornite", fast kein DJ ist so erfinderisch, wie er. 

"Marshmello is always there with something new."

Das Fazit zur Doku

Wer nun mehr über den Mega-DJ erfahren möchte, sollte sich die Doku definitiv mal ansehen. So viel sei allerdings verraten: Den DJ gibt's in der Dokumentation nur mit Helm zu sehen und an Glorifizierungen mangelt es auch nicht. Nichtsdestotrotz gibt der Artist Spotlight einen guten Einblick über den wandelnden Marshmellow auf zwei Beinen.

By the way: Heute ist auch Marshmellos neues Album Joytime III erschienen. Hier könnt ihr reinhören:

Fotocredits: Rukes 

Wusstest du schon...!?

Du wolltest immer schon mal mit Marshmello und Zac Efron kochen? Nichts leichter als das! Der DJ mit Helm hat nämlich einen eigenen Kochchannel, wo er mit Stars und Sternchen an den Herdplatten herumdreht. Woran er wohl mit Zac Efron tüftelt?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
03.07.19 18:46