Weltkindertag
Lifestyle

Weltkindertag: So süß waren diese Star-DJs als Kinder!

Weltkindertag: So süß waren diese Star-DJs als Kinder!

Schon gewusst?

Am 21. September 1945 wurde von den Vereinten Nationen der Weltkindertag ins Leben gerufen, um die Rechte von Kindern zu stärken und Freundschaften unter Kindern zu fördern.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


Am internationalen Weltkindertag beteiligen sich über 145 Länder daran, die Welt auf die Rechte von Kindern und deren Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Wir blicken auf die Kindheit der DJs zurück und zeigen euch, wie süß die Mega-Stars in ihren Kindheitsjahren waren!

"Kinder brauchen Freiräume"...

...lautet das Motto des diesjährigen Kindertags. Diese Freiräume sind wichtig, um Leidenschaften zu entwickeln, die ihnen später eine Richtung fürs Leben geben. Bei den meisten Stars der Musikbranche haben in ihrer Kindheit Erfahrungen mit Musik und dem Musizieren dazu beigetragen, ihre Ziele zu erkennen und auch zu erreichen.

DJs wie Hardwell, Headhunterz, Nervo oder auch Martin Garrix wuchsen schon sehr früh mit der Liebe zur Musik auf. In Hinblick darauf und auf den Weltkindertag haben wir für euch die Kinderfotos unser liebsten EDM-Stars zusammengesucht. 

Hardwell 

Bereits mit nicht einmal 18 Jahren stand der junge Hardwell schon hinter den Decks sämtlichter Clubs in seiner Geburtsstadt Breda. Seine Eltern blickten ihm dabei meistens über die Schulter, denn: Auch die Niederlande haben ein Jugendschutzgesetz. Wer hätte gedacht, dass dieser kleine Junge einmal zu den erfolgreichsten DJs der Welt zählen würde?

Hardwell 

Headhunterz

Es ist schön, wenn man auf eine glückliche Kindheit zurückblicken kann. Willem Rebergen alias Headhunterz zeigt uns, dass er als kleiner Junge schon die Synthesizer der 90er für sich entdeckte. Vielleicht sein erster Kontakt zu elektronischer Musik?

Headhunterz

Nervo

Die Zwillinge waren bereits in ihrer Jugend als Models unterwegs. Auch auf diesem Foto zeigen sie sich schon als Kinder sehr fotogen. Kein Wunder also, dass sie so früh für das Modelbusiness entdeckt wurden. Doch das Duo entschied sich gegen das Modeln und für ihre musikalische Leidenschaft. Nur wenige Jahre später starteten sie als erfolgreiche DJanes durch. 

Nervo

Martin Garrix

Statt in seiner Kindheit mit Freunden in der Natur, auf dem Fussballplatz oder mit anderen Aktivitäten seine Zeit zu verbringen, übte sich Martin Garrix schon sehr früh an den Decks - mit Erfolg! Bereits nach den ersten Gigs in seiner Heimatstadt konnte er mit nur 20 Jahren den Sprung an die Weltspitze schaffen. 

Martin Garrix

Ingrosso

Mit gestreifter Cordhose und weißem Hemd überzeugte Ingrosso schon in seinen jungen Jahren die Stilpolizei. Ob er mit seinen Tanzmoves Salvatore Ganacci die Show stehlen kann? Wir entscheiden uns für ein Unentschieden.

Kygo


Fotocredits: HardwellHeadhunterzNervo, Martin Garrix, Ingrosso

Schon gewusst?

Am 21. September 1945 wurde von den Vereinten Nationen der Weltkindertag ins Leben gerufen, um die Rechte von Kindern zu stärken und Freundschaften unter Kindern zu fördern.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


zurück
20.09.18 11:40