UNTOLD 2023: Neue Artist-Welle mit Eric Prydz, Bebe Rexha, Topic & Co.

UNTOLD 2023: Neue Artist-Welle mit Eric Prydz, Bebe Rexha, Topic & Co.

In nur wenigen Wochen möchte das UNTOLD Festival in Rumänien wieder euren Sommer verzaubern und hat dafür die nächste Ladung Acts parat. Mit dabei sind DJs wie Steve Aoki und Tujamo, aber auch Live-Acts wie Ava Max und Years & Years.

„Epic edition“ – diese Live- & DJ-Artists erwarten euch beim UNTOLD Festival

Vom 3. bis 6. August öffnet das UNTOLD bereits zum achten Mal die Tore zu seiner magischen Welt in Rumänien. Auf ganzen acht Bühnen werden hier 250 Acts verschiedener Genres erwartet, die Cluj-Napoca mit ihren Beats, Bässen und Stimmen in den Bann ziehen wollen.

Nachdem schon Acts wie Alesso, David Guetta, Martin Garrix und Imagine Dragons bekanntgegeben wurden, sind mit der jüngsten Line-up-Welle abermals große Namen hinzugekommen, die mit für eine mega Stimmung sorgen werden.

So könnt ihr euch auf der Ebene der Live-Künstler auf „I’m Good (Blue)“-Sängerin Bebe Rexha, US-Star Ava Max als auch Rapper FERG freuen. Außerdem werden ebenfalls Years & Years sowie WizTheMc grandiose Shows liefern.

Für alle EDM-Fans ist das Programm auf der Mainstage mit Alok, Topic, ZHU, Steve Aoki, Tujamo und Fedde Le Grand komplettiert worden. Weiterhin wird erstmalig Eric Prydz mit von der Partie sein.

Und auch die weiteren Bühnen – Galaxy Stage, Daydreaming Stage, Fortune Stage und Alchemy Stage – haben einiges zu bieten! Beispielsweise werden hier Ann Clue, Oliver Koletzki, Markus Schulz und Borgore performen.

Das komplette Line-up findest auf www.untold.com.

Tickets und Unterkünfte

Ihr möchtet euch die faszinierende UNTOLD-Welt nicht entgehen lassen? Dann könnt ihr hier schon für 159 € plus Gebühren eine Karte für alle Tage ergattern. Auch Gruppentickets für bis zu sechs Personen sind erhältlich, womit sich noch mal ordentlich sparen lässt. Für alle, die das Geld noch nicht sofort zahlen können, wird darüber hinaus eine monatliche Ratenzahlung angeboten.

Da es beim UNTOLD Festival keinen Campingbereich gibt, stellt euch das Festival online eine große Auswahl an Hotels zur Verfügung, die euch die Suche nach dem perfekten Schlafplatz für die Zeit vereinfacht. Hier ist von 175 bis 850 € für vier Nächte für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Fotocredit: Julien Duval

UNTOLD Throwback

Schon bei seiner ersten Ausgabe 2015 lockte das UNTOLD Festival rund 240.000 Menschen nach Transsylvanien. Als Headliner standen hier keine Geringeren als Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike sowie David Guetta auf der Bühne. Für wahre Gänsehautmomente sorgte auch Avicii. Von dessen Performance tauchten jüngst unveröffentlichte Aufnahmen auf dem YouTube-Channel des Festivals auf.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion