Ultra Miami 2020: So kommt ihr ab sofort an Tickets!

Ultra Miami 2020: So kommt ihr ab sofort an Tickets!

In weniger als sechs Monaten ist es schon wieder soweit und das Ultra Music Festival in Miami startet als erstes großes Festival in das Jahr 2020. Wer sich dieses Mega-Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt um die Tickets dafür kümmern. Wann und wo ihr welche bekommt, haben wir für euch zusammengefasst.

Der Ticketverkauf für das Ultra Music Festival startet

Das Ultra Music Festival in Miami ist Jahr für Jahr eines der Highlights im EDM-Bereich. Mehr als 150.000 Besucher pilgern jeden März nach Florida, um dort die besten DJs der Welt zu sehen. So waren dieses Jahr zum Beispiel Armin van Buuren, Carl Cox, David Guetta, Deadmau5, Eric Prydz, Illenium, Marshmello, Martin Garrix, The Chainsmokers, Tiësto, Zedd und viele mehr live vor Ort – und wie das Ganze dort aussah, haben die Veranstalter in ihrem am Montag veröffentlichten Aftermovie außergewöhnlich gut zusammengefasst.

Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Festivals, oder? Wenn ihr im März 2020 beim Ultra Miami dabei sein wollt, solltet ihr euch so bald als möglich um die Tickets für das Event kümmern. Erfahrungsgemäß sind diese nämlich schnell ausverkauft bzw. wer erst kurz vor Schluss Karten kauft, zahlt deutlich mehr als jetzt.

Alle wichtigen Infos zum Ultra Miami

Der Ticket-Vorverkauf startet am 24. September 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr über die Homepage des Ultras Karten für die Veranstaltung kaufen. Das Festival findet vom 20. bis zum 22. März 2020 statt – und zwar im Bayfront Park im Miami. Nachdem es dieses Jahr so ein Hin und Her gegeben hatte, haben sich die Veranstalter zum Glück mit der Stadt Miami geeinigt. Aber das Ultra gehört auch einfach dorthin!

Infos zum Line-Up gibt es bis jetzt noch nicht. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass Ultra wieder die besten DJs der Welt nach Miami holt!

Fotocredits: Rudgr

Schon gewusst?

Seit dem Jahr 1999 wechselte das Ultra Music Festival viermal die Location. Neben dem Bayfront Park und dem Bicentennial Park nannte das Festival auch schon den South Beach und Virginia Key sein Zuhause.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial