Armin van Buuren auf der Bühne
News

Überraschung: Armin van Buuren kündigt 4. „This Is Me“-Show an!

Überraschung: Armin van Buuren kündigt 4. „This Is Me“-Show an!

Schon gewusst?

Armin van Buurens jüngstes Release ist seine Hymne zum großen A State Of Trance-Festival 950. „Let The Music Guide You“ heißt die Nummer und seine Fans feiern sie schon, seit er sie auf dem Amsterdam Dance Event das erste Mal gespielt hat – und wir ebenfalls!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


2020 spielt Armin van Buuren die bisher persönlichste Show seiner Karriere, die seine Fans auf intimes Abenteuer durch all seine Tief- und Höhepunkte mitnimmt. Die ersten drei Shows von „This Is Me“ in Amsterdam sind bereits ausverkauft, doch der Niederländer hat noch eine Überraschung parat: Es gibt eine vierte Show!

„This Is Me“: Armin van Buurens persönlichse Show aller Zeiten

Vor wenigen Tagen kündigte Armin van Buuren etwas ganz Besonderes an: Seine Soloshow „This Is Me“, in der alle Facetten seines DJ-Lebens zusammengeführt werden. Egal ob Tief- oder Höhepunkte, seine spektakulären Aufritte mit Live-Musikern, ausverkaufte Stadionshows oder internationale Festival-Sets – das alles wird bei den Shows im Ziggo Dome in Amsterdam geboten sein.

Die ersten drei Shows (20. bis 22 Mai 2020) waren in Rekordzeit ausverkauft, also entschlossen sich Armin van Buuren und sein Team, noch eine vierte Show für die Fans aus über 80 Ländern auf die Beine zu stellen.

„Liebe Freunde, ich habe großartige Neuigkeiten, die ich mit euch teilen möchte. Wir veranstalten eine vierte „This Is Me“-Show am Samstag, den 23.05.2020. Tickets für diese Special-Show werden ab Samstag, den 23.11.2019 um 12 Uhr unter arminvanbuuren.com verkauft.“

Wenn das mal nicht eine großartige Neuigkeit für alle Armin-Fans ist. Wer Tickets für die vierte Show in Amsterdam haben möchte, sollte aber schnell sein – wahrscheinlich werden nämlich auch hier nicht all zu lange Karten verfügbar sein.

Wer übrigens Karten für diese Shows ergattern konnte, kann sich auf ein wahres „van Buuren-Festival“ freuen. Die Zuschauer erhalten nämlich Einblicke in die ersten Auftritte des Niederländers von 1996, sehen aber zum Beispiel auch viele Facetten seines neuen Albums „Balance“. Außerdem werden knapp zwanzig Jahre „A State Of Trance“ wiederbelebt. Dazu sollen die Fans eine atemberaubende Tour durch die verschiedenen „Armin Only“-Shows erhalten.

Es ist das erste Mal, dass die fünffache DJ-Mag-Nummer-Eins all diese Momente in einer einzigartigen Show vereint – und zwar einzig und allein in Amsterdam.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Armin van Buurens jüngstes Release ist seine Hymne zum großen A State Of Trance-Festival 950. „Let The Music Guide You“ heißt die Nummer und seine Fans feiern sie schon, seit er sie auf dem Amsterdam Dance Event das erste Mal gespielt hat – und wir ebenfalls!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
23.11.19 13:49