Track aus TML-Aftermovie: Martin Garrix’ „Home“ kommt!

Track aus TML-Aftermovie: Martin Garrix’ „Home“ kommt!

Nach seiner Knöchelverletzung geht Martin Garrix wieder auf beiden Beinen und tourt von Show zu Show. Aber auch im Studio war der DJ fleißig unterwegs und hat neue Songs produziert. So steht seine neue Single „Home“ mit Ausnahmesänger Bonn in den Startlöchern und wird vor allem Progressive House-Fans freuen.

Martin Garrix & Bonn: Das Progressive House-Erfolgsduo!

Seit ziemlich genau einem Jahr begeistern Martin Garrix und Bonn aka Kristoffer Fogelmark mit einzigartigen Progressive House-Collabs. Im Juli 2018 startete alles, als der niederländische Star-DJ und der schwedische Songwriter ihren ersten Track „High On Life“ veröffentlichten.

Ziemlich genau ein halbes Jahr später folgte die zweite Zusammenarbeit, die sich ebenfalls hören lassen konnte. „No Sleep“ wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht und stieg in mehreren Ländern in die Charts ein.

Keine Frage: Martin Garrix und Bonn ergänzen sich perfekt und so haben die zwei Musiker jetzt ihre nächste gemeinsame Single am Start – und wie wir es von den Zweien gewohnt sind, kommt diese schon schneller als gedacht.

Das sind die ersten Infos zu „Home“

Für alle, die den neuen Song auch nicht mehr abwarten können, gibt es gleich eine gute Nachricht. Der dritte Mega-Collab von Martin Garrix und Bonn wird bereits am 16. August veröffentlicht und trägt den Titel „Home“. Das hat die aktuelle DJ Mag-Nummer-Eins vor kurzem auf seinen Social Media-Kanälen bestätigt:

„Home“ feierte, wie im Jahr zuvor auch mit „High On Life“ seine Premiere auf dem Tomorrowland in Belgien. Dieses Jahr spielte Garrix den Song auf seiner eigenen STMPD Records-Bühne, als er diese als großes Finale schließen durfte.

Aber auch im offiziellen Aftermovie des belgischen Mega-Events ist die Collab zu hören. Zwar ist diese Fassung ohne die Vocals von Bonn, nichtsdestotrotz bekommen wir dadurch schon jetzt eine Version in hörbarer Qualität. Hört selbst:

Wie gefällt euch die dritte Mega-Collab der zwei Ausnahmekünstler? Lasst es uns auf Facebook wissen!

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon?

Bonn aka Kristoffer Fogelmark hat nicht nur mit Martin Garrix kollaboriert, sondern auch schon mit einigen anderen EDM-Künstlern. So sang er vor zwei Jahren die Vocals für den Chartstürmer „More Than You Know“ von Axwell Λ Ingrosso. Er hat ebenfalls an Aviciis Album „Stories“ mitgearbeitet und so zählte er auch zu dem engen Kreis, der das posthume Album "Tim" fertigstellen durfte.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion