Zum Hauptinhalt springen

Tomorrowland 2026 im Livestream: Alle Sets und Zeiten für Weekend 2

Tomorrowland 2026 im Livestream: Alle Sets und Zeiten für Weekend 2

Das zweite Tomorrowland-Wochenende wird live aus Boom übertragen. Zwei Videokanäle zeigen Sets von der Mainstage und der Freedom Stage. Von Hardwell bis Martin Garrix: Hier findet ihr alle Übertragungsmöglichkeiten und Zeiten.

Alle Infos zum Tomorrowland-Livestream 2026

Das Tomorrowland geht in sein zweites Festivalwochenende – und auch ohne Ticket könnt ihr von Freitag bis Sonntag live dabei sein. Der offizielle Videostream überträgt zahlreiche Sets von der Mainstage und der Freedom Stage. Zu sehen sind unter anderem Hardwell, Calvin Harris, Martin Garrix, Armin van Buuren, Steve Angello, Sara Landry, Amelie Lens und Alesso.

Wie schon an Weekend 1 stehen zwei Livestream-Kanäle zur Verfügung. Channel 1 zeigt das Programm der Mainstage, während auf Channel 2 ausgewählte Auftritte von der Freedom Stage laufen. Verfolgen könnt ihr die Übertragung über die Tomorrowland-Website und die offizielle App sowie auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des Festivals. Am Freitag und Samstag beginnt der Videostream jeweils um 14:00 Uhr, am Sonntag um 14:30 Uhr. Alle folgenden Uhrzeiten entsprechen der deutschen Zeit.

Freitag, 24. Juli – Mainstage

  • 14:00 Uhr – Volkoder
  • 15:30 Uhr – Ely Oaks
  • 16:30 Uhr – Yves V
  • 17:25 Uhr – Opening Show
  • 17:30 Uhr – Miss Monique
  • 18:30 Uhr – Indira Paganotto
  • 19:35 Uhr – Nicky Romero
  • 20:35 Uhr – Kölsch
  • 21:40 Uhr – ALOK
  • 22:45 Uhr – Steve Angello
  • 23:45 Uhr – Hardwell

Freitag, 24. Juli – Freedom Stage

  • 16:00 Uhr – Amber Broos b2b Juliet Fox
  • 17:30 Uhr – Enrico Sangiuliano
  • 19:00 Uhr – John Newman (Live-Band)
  • 20:00 Uhr – Bebe Rexha
  • 20:30 Uhr – James Hype
  • 21:30 Uhr – FISHER
  • 23:00 Uhr – Alesso

Samstag, 25. Juli – Mainstage

  • 14:00 Uhr – Angemi
  • 15:15 Uhr – Mike Williams
  • 16:15 Uhr – D.O.D
  • 17:10 Uhr – Opening Show
  • 17:15 Uhr – MATTN
  • 18:15 Uhr – MORTEN
  • 19:20 Uhr – Agents Of Time
  • 20:20 Uhr – Sub Zero Project
  • 21:25 Uhr – Armin van Buuren
  • 22:30 Uhr – Dimitri Vegas
  • 23:45 Uhr – Calvin Harris

Samstag, 25. Juli – Freedom Stage

  • 18:00 Uhr – Symphony of Unity
  • 19:00 Uhr – Mosimann b2b ELFIGO
  • 20:00 Uhr – Andromedik
  • 21:00 Uhr – Massano
  • 22:00 Uhr – ARGY
  • 23:00 Uhr – Sebastian Ingrosso
  • 00:00 Uhr – Timmy Trumpet

Sonntag, 26. Juli – Mainstage

  • 14:30 Uhr – Odd Mob
  • 15:30 Uhr – CYRIL
  • 16:30 Uhr – Lucas & Steve
  • 17:30 Uhr – Opening Show
  • 17:35 Uhr – Chase & Status (DJ-Set)
  • 18:35 Uhr – Sara Landry
  • 19:40 Uhr – Afrojack b2b R3HAB
  • 20:40 Uhr – Lost Frequencies
  • 21:45 Uhr – Steve Aoki
  • 22:50 Uhr – Martin Garrix

Sonntag, 26. Juli – Freedom Stage

  • 16:00 Uhr – Korolova
  • 17:30 Uhr – Fideles
  • 19:00 Uhr – Cassian b2b Joris Voorn
  • 20:30 Uhr – ARTBAT
  • 22:00 Uhr – Amelie Lens presents AURA

Apple Music bietet Sets von Weekend 1 auf Abruf

Am ersten Tomorrowland-Wochenende übertrug Apple Music ausgewählte Auftritte von sechs Bühnen als Audiostream. Für Weekend 2 wurde bislang jedoch kein neuer Live-Sendeplan angekündigt. Ausgewählte DJ-Sets stehen Apple-Music-Abonnenten nach der Übertragung weiterhin auf Abruf in 3D Audio zur Verfügung. Dabei setzt Apple auf seine Spatial-Audio-Technologie, die den räumlichen Klang der Festivalbühnen möglichst immersiv wiedergeben soll. Hier findet ihr die verfügbaren Tomorrowland-Sets bei Apple Music.

One World Radio sendet live vom Festivalgelände

Auch One World Radio begleitet das gesamte zweite Tomorrowland-Wochenende live. Der offizielle Radiosender überträgt an jedem Festivaltag von 12:00 bis 01:00 Uhr und deckt dabei deutlich mehr Bühnen ab als der Videostream. Zu hören gibt es Live-Sets von der Mainstage, Freedom, CORE, Atmosphere, Crystal Garden, Planaxis und The Great Library. Hinzu kommen Interviews und spontane Studiobesuche zahlreicher Künstler direkt vom Festivalgelände.

One World Radio - Tomorrowland's dance music radio station

YouTube Video blockiert

Um diesen Inhalt zu sehen, erteile bitte deine Zustimmung für Marketing-Cookies.

Fotocredit: Tomorrowland

DJ Mag Germany Logo
Franz Beschoner

Autor

Franz Beschoner

Head of Editorial / franz@djmag.de